Nokia 8850

Diskutiere Nokia 8850 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mein 8850 neu reaktiviert und folgende Fragen/Interessen: Frage: Gibt es für dieses Handy ein Kabel mit USB? I nteresse: 1. Ich...
  • Nokia 8850 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mein 8850 neu reaktiviert und folgende Fragen/Interessen:


Frage: Gibt es für dieses Handy ein Kabel mit USB?

I

nteresse:


1. Ich will synchronisieren mit PC und MAC. Ist das möglich und wenn ja, mit welcher Software?


2. Die SIM-Karte ist von swisscom und in Deutsch. Das Handy kennt jedoch Deutsch nur im Menu SIM Apps. Beim Setting ist nur Englisch etc. möglich. Bei Nokia bekam ich den Link dahin, wo ich jetzt bin, weil sie diesen Typ nicht Supporten können. Wie komme ich weiter?


Ich danke für alle Inputs, die zur Lösung finden.

Hofmann
 
#
schau mal hier: Nokia 8850. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia 8850

Nokia 8850 - Ähnliche Themen

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Nokia Lumia 930- Netzfehler: Seit Freitag Nachmittag zeigt mir mein Lumia 930 "kein Empfang" an. Letzter Anruf 15:51 Uhr, danach kein Empfang mehr. Die Sim -Karte...
Oben