Nokia 2720 fold

Diskutiere Nokia 2720 fold im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt. Zum Entsperren verlangt das Telefon - "Freigab" - welche Taste muss ich drücken?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt. Zum Entsperren verlangt das Telefon - "Freigab" - welche Taste muss ich drücken?
 
#
schau mal hier: Nokia 2720 fold. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia 2720 fold

Nokia 2720 fold - Ähnliche Themen

Nokia 6303i classic: Bei meinem ca. 3 Jahre alten Mobiltelefon Nokia 6303i classic ist bei ankommenden Anrufen die Lautstärke sehr gering und lässt sich auch nicht...
Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt.: Hallo, seit ca. 1 Woche bekomme ich die Meldung, dass mein Schul- oder Geschäftskonto gesperrt sei und ich soll mich an Support wenden, um mein...
Screenshot funktioniert gar nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde: Die Erstellung eines Screenshots...
Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Schulkonto gesperrt: Guten Tag! Mein Schulkonto wurde gesperrt, nach mehrmaliger falscher Passwort Eingabe. Folgende Fehlermeldung scheint auf : "Ihr Konto wurde...
Oben