Noch Insider

Diskutiere Noch Insider im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich bin seit zwei Monaten Insider, und da ich meine Win 7 Lizenz erstmal nicht zu einer Win 10 Upgraden möchte wollte ich vorerst auf...
G

Gast

Hallo,

Ich bin seit zwei Monaten Insider, und da ich meine Win 7 Lizenz erstmal nicht zu einer Win 10 Upgraden möchte wollte ich vorerst auf einem Rechner Insider bleiben.

Nun habe ich heute morgen mit dem Windows Tool Windows 10 über mein "Insider" Win 10 drüber laufen lassen. Anschließend habe ich mit der neuen ISO die es von MS gibt ein Clean Install gemacht. War natürlich mit meinem MS Konto angemeldet. Nun habe ich eine Frage, und zwar kann ich jetzt bei den Updates nicht mehr einstellen ob ich im Fast oder Slow ring Updates erhalten möchte. Da steht jetzt Folgendes :

Insider Builds Abrufen
Gehören Sie zu den Ersten, die zukünftige Updates und Verbesserungen für Windows testen und uns mit Ihrem Feedback unterstützen.

Und dann kann ich auf das Feld "Los gehts" klicken.

Jetzt die Frage, habe ich was falsch gemacht? bin ich jetzt noch Insider? Mein Win 10 ist Aktiviert, deswegen wundert mich das ein wenig.

Grüße
Gast :-)
 
#
schau mal hier: Noch Insider. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du bist noch Insider, denn du hast keine Win 7 / 8.1 Lizenz gegen eine neue für Win 10 eingetauscht.
Du wirst also weiterhin nur mit neuen Builds ausgestattet.
 
G

Gast

Und warum kann ich dann nicht wählen ob ich im Slow oder Fastring sein möchte? Was passiert wenn ich nicht auf das Feld "Los gehts" klicke?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ich bin kein Prophet.
Probiers halt aus.... und gib uns in einigen Tagen dazu Bescheid.
 
Thema:

Noch Insider

Noch Insider - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview 21354 co_release zum Download: Announcing Windows 10 Insider Preview Build 21354 Neu ist Windows Tool's : Schade nur, dass es nicht gleich in Dark Mode kommt. Warum auch...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
KB4540409 für den Slow-Ring: Während ich noch "struggle" mit der ISO Version,bringt MS nun also die neuere Build per Win Update. Windows 10 20H1 build 19041.113 is now...

Sucheingaben

was passiert wenn man beim upgrade noch im insider programm ist

Oben