Noch immer keine Download-Datei erhalten

Diskutiere Noch immer keine Download-Datei erhalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Euch Allen, gleich zu Anfang der Möglichkeit habe ich mir das neue WIN 10 über Microsoft reservieren lassen. Auf meinem DELL XPS L502X kann...
L

legionnaire

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
39
Ort
Mannheim
Version
WIN 10 Proff
System
Intel Core i7 - 8 - Nvidia GT 540 M
Hallo Euch Allen,
gleich zu Anfang der Möglichkeit habe ich mir das neue WIN 10 über Microsoft reservieren lassen. Auf meinem DELL XPS L502X kann ich den Download immer noch nicht starten. Auf Tablet, Android und HP Laptop läuft alles wie es soll. Kann das Problem bei Dell liegen, die keine Hardwareprüfungen für dieses Modell getätigt haben?? Wenn dem so sein sollte, dann mache ich einfach eine komplette Neu-Installation mit einer ISO-Datei.
Wer kann mit etwas zu dem Problem mit Dell sagen?
Gruß Gerd
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zum Problem mit Dell .. da ist nichts zu sagen.
Du brauchst allerdings nicht warten, bis MS dich zum Upgrade auffordert.
Lies dir vorher dies allerdings genau durch:
http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html

Anschliessend hol dir hier:
http://www.win-10-forum.de/it-news/...eutsch-download.html?highlight=10240+download
die benötigte ISO für dein Upgrade.
Starte das Setup zum Upgrade von der ISO und überspringe dabei jede angeforderte Eingabe eines Keys.
Ist das Upgrade einmal erfolgreich durchgeführt, wird der Key für dein System bei MS hinterlegt.
Machst du danach ein Clean Setup (auch hier Key-Eingabe überspringen), wird das System automatisch zum Abschluss des Setups aktiviert.
 
L

legionnaire

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
39
Ort
Mannheim
Version
WIN 10 Proff
System
Intel Core i7 - 8 - Nvidia GT 540 M
Hej, DaTaRebell,
danke für den Tip, nicht auf MS zu warten. Die diversen Tip´s zur Vorbereitung auf Update WIN 10 habe ich schon gelesen und sogar ausgedruckt, damit ich diese greifbar habe, wenn ich mich entschließe WIN 10 aufzuziehen.
Gruß Gerd
 
Jürgen Opa

Jürgen Opa

Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
84
Ort
Uckermark
Version
MS Windows 10 pro / Version 1903 / Build 18362.19h1
System
Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610
Moin Gerd,
ich habe auch ein "DELL XPS L502X" und hatte das gleiche Problem.
Habe "ruck zug" das Problem mit Hilfe hier aus dem Forum aus der "Welt geschafft" - er läuft wie ein "Uhrwerk" mit dem neuen System.
Hatte nur etwas Problem mit meinem "Norton Security Internet", nach einer aktualisierten Installation und Neustart ALLES OK.
MfG. Jürgen

( >> Entschuldigung habe etwas vergessen >> es kann passieren, das der "Intel >> Chipset- Treiber >> neu (nachträglich) installiert werden muss, kommt aber eine Meldung dann. << )
 
Zuletzt bearbeitet:
L

legionnaire

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
39
Ort
Mannheim
Version
WIN 10 Proff
System
Intel Core i7 - 8 - Nvidia GT 540 M
Hej, Jürgen,
herzlichen Dank für Dein Posting. Dann werde ich das in den nächsten tagen in Angriff nehmen.
Gruß nach WHV , Gerd
 
Thema:

Noch immer keine Download-Datei erhalten

Noch immer keine Download-Datei erhalten - Ähnliche Themen

  • Herstellerseite nicht immer vertrauen

    Herstellerseite nicht immer vertrauen: Hallo, heute wollte ich nach längerer Zeit wieder mal auf der Herstellerseite meines Mainboards bezüglich neuen Treibern nachsehen: Also mein...
  • Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum

    Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum: Ich möchte mit Excel (microsoft 365 - aktuell) in eine Zeile (Zelle nach Zelle) das Datum eingeben. In die erste Zelle schreibe ich z.B. "21.10."...
  • Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer Schwarzer Bildschirm am TV

    Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer Schwarzer Bildschirm am TV: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm auf meinem TV.Gleiches...
  • Office 365 startet nicht immer

    Office 365 startet nicht immer: hallo ich habe folgendes problem: 365 installiert: -------------------------- Microsoft 365 A5 for students use benefit Project for...
  • Ähnliche Themen
  • Herstellerseite nicht immer vertrauen

    Herstellerseite nicht immer vertrauen: Hallo, heute wollte ich nach längerer Zeit wieder mal auf der Herstellerseite meines Mainboards bezüglich neuen Treibern nachsehen: Also mein...
  • Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum

    Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum: Ich möchte mit Excel (microsoft 365 - aktuell) in eine Zeile (Zelle nach Zelle) das Datum eingeben. In die erste Zelle schreibe ich z.B. "21.10."...
  • Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer Schwarzer Bildschirm am TV

    Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer Schwarzer Bildschirm am TV: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm auf meinem TV.Gleiches...
  • Office 365 startet nicht immer

    Office 365 startet nicht immer: hallo ich habe folgendes problem: 365 installiert: -------------------------- Microsoft 365 A5 for students use benefit Project for...
  • Oben