Noch immer kein Reservierungs-Button

Diskutiere Noch immer kein Reservierungs-Button im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe auf allen 3 Rechnern, die ich abwechselnd betreibe (1x Windows 7 SP1, 2x Windows 8.1), überall unten rechts in der Taskleiste...
M

moanabernd

Guten Tag,
ich habe auf allen 3 Rechnern, die ich abwechselnd betreibe (1x Windows 7 SP1, 2x Windows 8.1), überall unten rechts in der Taskleiste das weiße Windows-Emblem zum Reservieren von Windows 10 und die Reservierung auch bereits getätigt.

Ein Freund von mir in Hamburg betreibt einen Desktop PC mit Windows 7 SP1 sowie einen Laptop-PC mit Windows 8.1 und hat bis heute nicht dieses
Emblem bekommen trotz Installation aller notwendigen KB-Updates. Er wird langam unruhig und er ist eigentlich der Computerspezi, der mir sehr oft
hilft. Gibt es da eine Erklärung ?
Vielen Dank,
Bernd
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hast du den Fix schon probiert?
Anhang anzeigen 1506
Anhang anzeigen 1507-x64

Des weiteren:
Das Info-Sysmbol kommt erst, wenn das System die Kompatibilitäts-Prüfung komplett bestanden hat, die von MS laufend durchgeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

moanabernd

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
54
Vielen Dank, ich leite weiter !
Bernd
 
Thema:

Noch immer kein Reservierungs-Button

Noch immer kein Reservierungs-Button - Ähnliche Themen

Windows 10: Update-Hinweis im Infobereich taucht nicht auf? Hier gibt es Hilfe: Windows 7 und auch Windows 8.1-Nutzer, die durch die automatische Update-Funktion das Update KB3035583 installiert bekommen haben, können seit der...

Sucheingaben

warum kein win reservierungsbutton

Oben