Noch immer kein Reservierungs-Button

Diskutiere Noch immer kein Reservierungs-Button im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe auf allen 3 Rechnern, die ich abwechselnd betreibe (1x Windows 7 SP1, 2x Windows 8.1), überall unten rechts in der Taskleiste...
M

moanabernd

Guten Tag,
ich habe auf allen 3 Rechnern, die ich abwechselnd betreibe (1x Windows 7 SP1, 2x Windows 8.1), überall unten rechts in der Taskleiste das weiße Windows-Emblem zum Reservieren von Windows 10 und die Reservierung auch bereits getätigt.

Ein Freund von mir in Hamburg betreibt einen Desktop PC mit Windows 7 SP1 sowie einen Laptop-PC mit Windows 8.1 und hat bis heute nicht dieses
Emblem bekommen trotz Installation aller notwendigen KB-Updates. Er wird langam unruhig und er ist eigentlich der Computerspezi, der mir sehr oft
hilft. Gibt es da eine Erklärung ?
Vielen Dank,
Bernd

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hast du den Fix schon probiert?
Anhang anzeigen 1506
Anhang anzeigen 1507-x64

Des weiteren:
Das Info-Sysmbol kommt erst, wenn das System die Kompatibilitäts-Prüfung komplett bestanden hat, die von MS laufend durchgeführt wird.

Zuletzt bearbeitet:
moanabernd

moanabernd

Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank, ich leite weiter !
Bernd

Thema:

Noch immer kein Reservierungs-Button

Sucheingaben

warum kein win reservierungsbutton

Noch immer kein Reservierungs-Button - Ähnliche Themen

• ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?

ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?: ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?
  • Outlook 2016 - Antwort aus einer Shared Mailbox immer mit der persönlichen Mailbox versenden

Outlook 2016 - Antwort aus einer Shared Mailbox immer mit der persönlichen Mailbox versenden: Hallo, ein Mitarbeiter arbeitet mit seiner persönlichen Firmen Mailbox und einer Shared Mailbox in Outlook 2016. (Exchange Server 2016) Wenn...
  • PC läßt kein passwort bei win 10 zu immer wieder falsch,der flugmodus bleibt und lässt sich nicht mehr ändern

PC läßt kein passwort bei win 10 zu immer wieder falsch,der flugmodus bleibt und lässt sich nicht mehr ändern: Bitte ein neues Updat für meinen PC zur Reparatur der Störung
  • Immer wiederkehrende Seiteneingaben speichern??

Immer wiederkehrende Seiteneingaben speichern??: Hallo, ich habe jeden Woche viele Formulare auszufüllen, in denen sich von Name bis Anschrift alles wiederholt, nur der Betreff ändert sich...
  • Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren

Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren: seit einiger Zeit - egal ob er kalt oder warm gelaufen ist, -friert zuerst die Maus ein und dann die Tastatur, beides geht dann meistens um die 2...