No Signal Detected nach Upgrade

Diskutiere No Signal Detected nach Upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich mag es nicht viel zu schreiben. Ich erstell eine kurze Zusammenfassung: Nachdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 "umgestiegen"...
U

Unbenannt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich mag es nicht viel zu schreiben. Ich erstell eine kurze Zusammenfassung:

Nachdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 "umgestiegen" bin, funktioniert mein PC nicht mehr richtig.

Ich kann meinen PC normalstarten aber am Bildschirm wird folgendes angezeigt:

" No Signal Detected "

Kabel sind zu 100 % richtig angeschlossen. Ich habe es auch mit einem anderen Monitor versucht, der zeigt auch nichts an. Mit dem TV habe ich es auch versucht der zeigt auch kein Bild!

Ich möchte meinen PC jetzt auch nicht zur Reparatur schicken da ich dann lange warten muss. Nein ich möchte nicht lange warten ich vermisse meinen PC jetzt schon.

Vor diesem Windows 10 Upgrade ging alles ! Ich hatte keine Probleme aber Windows 10 muss ja Stress machen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und was war dabei die Frage? Ausserdem könntest Du uns ja auch mal mit Einzelheiten zum Rechner und der installierten Software beglücken. Dann kann man nämlich vielleicht auch erfassen wo das Problem liegen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
U

Unbenannt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Frage? Wie behebe ich das Problem?

Einzelheiten zum Rechner:

Acer Aspire TC-120

Prozessor: AMD A10-7800 Quad-Core (3,5 GHz)
Grafik: AMD Radeon R7-Grafik
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 SDRAM (1600 MHz)
Festplatte: 2000 GB SATA-III (7200 U/min)
Laufwerke: DVD-Super-Multi-Brenner
Netzwerk: Gigabit-Ethernet-LAN
Anschlüsse hinten: HDMI, VGA, 4 x USB 2.0, 4 x USB 3.0, Line-Out, Line-In, Mikrofon, RJ-45, 2 x PS/2
Anschlüsse vorne: 2 x USB 3.0, Line-Out, Mikrofon, Speicherkartenlesegerät
Netzteil: 220 Watt
Abmessungen: Midi-Tower, 100 x 368 x 269 mm, 8 kg

Dummes Windows 10 Upgrade! Ich bereue es das ich Windows 10 drauf geklatscht habe !!

Mit Windows 8.1 ging alles perfekt ! Hatte da keine Probleme aber Windows 10 hat mir schon nach dem Upgrade Probleme gemacht! Ich konnte nicht mal aufs Startmenü klicken also bitte

Zuletzt bearbeitet:
U

Unbenannt

Neuer Benutzer
Threadstarter
... Problem besteht immer noch, mein PC erkennt nicht mal die Tastatur

ich kann meinen PC nurnoch starten mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

No Signal Detected nach Upgrade

Sucheingaben

pc erkennt Acer Monitor nicht no signal

,

nach windows 10 update bildischirm kein signall

,

acer no signal detected

,
nach win10 update signal Problem
, windows 10 update no signal to monitor

No Signal Detected nach Upgrade - Ähnliche Themen

• Kein HDMI Signal

Kein HDMI Signal: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes verwirrtes Problem. Wenn ich meinen Fernseher einschalte bekomme ich am Laptop kein HDMI Signal mehr...
  • Windows 10 Remotedesktop: kein Audio Signal

Windows 10 Remotedesktop: kein Audio Signal: Hallo ich habe ein Problem mit dem Audiosignal eines verbunden Clients bei einer Remotdektopverbindung ! Szenario: 2 Pc's mit Win 10 (1903) Pc1...
  • Grafikkarte gibt nach Standby Modus kein Signal mehr aus

Grafikkarte gibt nach Standby Modus kein Signal mehr aus: Ich habe folgendes Problem: Mein Computer mit einer GTX 1080 gibt, nachdem er ein paar Minuten im Standby war, beim Aufwecken kein Bildsignal...
  • Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten

Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten: Hey, seit ein paar Tagen verliert mein Monitor manchmal das Signal vom PC. Es ist bis jetzt drei Mal passiert, gerade wieder nachdem ich...
  • Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC)

Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC): Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC) Hallo, Genauer sieht der Ablauf der Probleme so...