No Signal Detected nach Upgrade

Diskutiere No Signal Detected nach Upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich mag es nicht viel zu schreiben. Ich erstell eine kurze Zusammenfassung: Nachdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 "umgestiegen"...

Unbenannt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5
Hallo,

ich mag es nicht viel zu schreiben. Ich erstell eine kurze Zusammenfassung:


Nachdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 "umgestiegen" bin, funktioniert mein PC nicht mehr richtig.

Ich kann meinen PC normalstarten aber am Bildschirm wird folgendes angezeigt:

" No Signal Detected "

Kabel sind zu 100 % richtig angeschlossen. Ich habe es auch mit einem anderen Monitor versucht, der zeigt auch nichts an. Mit dem TV habe ich es auch versucht der zeigt auch kein Bild!

Ich möchte meinen PC jetzt auch nicht zur Reparatur schicken da ich dann lange warten muss. Nein ich möchte nicht lange warten ich vermisse meinen PC jetzt schon.


Vor diesem Windows 10 Upgrade ging alles ! Ich hatte keine Probleme aber Windows 10 muss ja Stress machen.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.867
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und was war dabei die Frage? Ausserdem könntest Du uns ja auch mal mit Einzelheiten zum Rechner und der installierten Software beglücken. Dann kann man nämlich vielleicht auch erfassen wo das Problem liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unbenannt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5
Die Frage? Wie behebe ich das Problem?

Einzelheiten zum Rechner:

Acer Aspire TC-120

Prozessor: AMD A10-7800 Quad-Core (3,5 GHz)
Grafik: AMD Radeon R7-Grafik
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 SDRAM (1600 MHz)
Festplatte: 2000 GB SATA-III (7200 U/min)
Laufwerke: DVD-Super-Multi-Brenner
Netzwerk: Gigabit-Ethernet-LAN
Anschlüsse hinten: HDMI, VGA, 4 x USB 2.0, 4 x USB 3.0, Line-Out, Line-In, Mikrofon, RJ-45, 2 x PS/2
Anschlüsse vorne: 2 x USB 3.0, Line-Out, Mikrofon, Speicherkartenlesegerät
Netzteil: 220 Watt
Abmessungen: Midi-Tower, 100 x 368 x 269 mm, 8 kg



Dummes Windows 10 Upgrade! Ich bereue es das ich Windows 10 drauf geklatscht habe !!


Mit Windows 8.1 ging alles perfekt ! Hatte da keine Probleme aber Windows 10 hat mir schon nach dem Upgrade Probleme gemacht! Ich konnte nicht mal aufs Startmenü klicken also bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

Unbenannt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5
... Problem besteht immer noch, mein PC erkennt nicht mal die Tastatur

ich kann meinen PC nurnoch starten mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

No Signal Detected nach Upgrade

No Signal Detected nach Upgrade - Ähnliche Themen

DisplaySwitch / Projizieren - Zuweisungen ändern (bei drei Bildschirmen) - Primären Bildschirm zuweisen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der DisplaySwitch / Projizieren-Funktion. Zu Weihnachten habe ich mir einen dritten Monitor ---...
Windows 10 Blinken: Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows 10 64 bit in der neuesten Version mit allen Updates Grafikkarte: AMD: Radeon rx 460 Prozessor: AMD...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Displayport funktioniert nicht Windows 10, GTX 670/GTX 970: Hallo liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit meinen PC System. Mein Displayport funktioniert nicht, egal ob Multimonitor oder...

Sucheingaben

pc erkennt Acer Monitor nicht no signal

,

nach windows 10 update bildischirm kein signall

,

acer no signal detected

,
nach win10 update signal Problem
, windows 10 update no signal to monitor
Oben