No Signal Detected nach Upgrade

Diskutiere No Signal Detected nach Upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich mag es nicht viel zu schreiben. Ich erstell eine kurze Zusammenfassung: Nachdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 "umgestiegen"...
U

Unbenannt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5
Hallo,

ich mag es nicht viel zu schreiben. Ich erstell eine kurze Zusammenfassung:


Nachdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 "umgestiegen" bin, funktioniert mein PC nicht mehr richtig.

Ich kann meinen PC normalstarten aber am Bildschirm wird folgendes angezeigt:

" No Signal Detected "

Kabel sind zu 100 % richtig angeschlossen. Ich habe es auch mit einem anderen Monitor versucht, der zeigt auch nichts an. Mit dem TV habe ich es auch versucht der zeigt auch kein Bild!

Ich möchte meinen PC jetzt auch nicht zur Reparatur schicken da ich dann lange warten muss. Nein ich möchte nicht lange warten ich vermisse meinen PC jetzt schon.


Vor diesem Windows 10 Upgrade ging alles ! Ich hatte keine Probleme aber Windows 10 muss ja Stress machen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und was war dabei die Frage? Ausserdem könntest Du uns ja auch mal mit Einzelheiten zum Rechner und der installierten Software beglücken. Dann kann man nämlich vielleicht auch erfassen wo das Problem liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unbenannt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5
Die Frage? Wie behebe ich das Problem?

Einzelheiten zum Rechner:

Acer Aspire TC-120

Prozessor: AMD A10-7800 Quad-Core (3,5 GHz)
Grafik: AMD Radeon R7-Grafik
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 SDRAM (1600 MHz)
Festplatte: 2000 GB SATA-III (7200 U/min)
Laufwerke: DVD-Super-Multi-Brenner
Netzwerk: Gigabit-Ethernet-LAN
Anschlüsse hinten: HDMI, VGA, 4 x USB 2.0, 4 x USB 3.0, Line-Out, Line-In, Mikrofon, RJ-45, 2 x PS/2
Anschlüsse vorne: 2 x USB 3.0, Line-Out, Mikrofon, Speicherkartenlesegerät
Netzteil: 220 Watt
Abmessungen: Midi-Tower, 100 x 368 x 269 mm, 8 kg



Dummes Windows 10 Upgrade! Ich bereue es das ich Windows 10 drauf geklatscht habe !!


Mit Windows 8.1 ging alles perfekt ! Hatte da keine Probleme aber Windows 10 hat mir schon nach dem Upgrade Probleme gemacht! Ich konnte nicht mal aufs Startmenü klicken also bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unbenannt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5
... Problem besteht immer noch, mein PC erkennt nicht mal die Tastatur

ich kann meinen PC nurnoch starten mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

No Signal Detected nach Upgrade

No Signal Detected nach Upgrade - Ähnliche Themen

Windows 10 Upgrade von Windows 1909 auf Windows 20H2: Hallo , ich habe mir im letzten Jahr zwei neue und sehr gute Windows10 PCs gekauft. Zuerst habe ich Bedenken gehabt, aber da Win7 ausgelaufen ist...
Problem Logitech Brio Webcam + Windows Kamera App: Moinsen! Ich verwende einen Eizo EV2785 Monitor an einem PC unter Windows 10 Prof (20H2) 64-bit. Der Monitor ist per Displayport-Kabel mit dem PC...
Schwarzer Bildschirm vor Log-in: Hallo zusammen, Gestern Abend spielte ich am PC (windows 10) als der Computer plötzlich abstürzte. Beim erneuten Start blieb der Bildschirm...
Problem beim Starten des PC's (Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt): Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen über eine Grafikkarte die 1x HDMI und 3 Displayport Anschlüsse hat, einen 27" Monitor und ein TV...
Audioausgabe funktioniert nach Monitorstandby nicht mehr: Ich habe hier zwei identische Monitore mit integrierten Lautsprecher über je ein DP-Kabel an einer Nvidia Quadro P4000 angeschlossen. Wenn ich...

Sucheingaben

pc erkennt Acer Monitor nicht no signal

,

nach windows 10 update bildischirm kein signall

,

acer no signal detected

,
nach win10 update signal Problem
, windows 10 update no signal to monitor
Oben