no-reply Konto

Diskutiere no-reply Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe für o.g. Konto ein Postfach (ohne Liz.) eingerichtet. Dieses Postfach nutzen wir um Kunden Infos zu schicken, weisen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe für o.g. Konto ein Postfach (ohne Liz.) eingerichtet. Dieses Postfach nutzen wir um Kunden Infos zu schicken, weisen aber darauf hin, dass auf unsere Mails nicht geantwortet werden soll. In den Einstellungen habe ich eine E-Mail-Info eingerichtet, damit der Kunde, falls er doch antwortet, den Hinweis bekommt, das diese Mail nicht bearbeitet wird. Leider funktioniert das aber so nicht. Hat jemand einen Tipp, wie man ein solches Postfach sinnvoll einrichtet?

Danke und Gruß

Michael
 
#
schau mal hier: no-reply Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

no-reply Konto

no-reply Konto - Ähnliche Themen

no-reply Konto: Hallo zusammen, ich habe für o.g. Konto ein Postfach (ohne Liz.) eingerichtet. Dieses Postfach nutzen wir um Kunden Infos zu schicken, weisen...
Hello bei einem 2. Konto, wozu?: Ich habe in meinem PC mein MS Konto eingerichtet und auch mit Hello die PIN erlaubt. Nun haben wir auch ein Vereinskonto, welches wir vorallem zur...
Konto wiederherstellen: Guten Tag, für dieses Konto kann ich nicht mehr Informationen geben. Ich habe eine neue Telefonnummer. Kann ich Ihnen eine Kopie meines Passes...
Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile...
Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile...
Oben