no-reply Konto

Diskutiere no-reply Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe für o.g. Konto ein Postfach (ohne Liz.) eingerichtet. Dieses Postfach nutzen wir um Kunden Infos zu schicken, weisen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe für o.g. Konto ein Postfach (ohne Liz.) eingerichtet. Dieses Postfach nutzen wir um Kunden Infos zu schicken, weisen aber darauf hin, dass auf unsere Mails nicht geantwortet werden soll. In den Einstellungen habe ich eine E-Mail-Info eingerichtet, damit der Kunde, falls er doch antwortet, den Hinweis bekommt, das diese Mail nicht bearbeitet wird. Leider funktioniert das aber so nicht. Hat jemand einen Tipp, wie man ein solches Postfach sinnvoll einrichtet?

Danke und Gruß

Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

no-reply Konto

no-reply Konto - Ähnliche Themen

• Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad

Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will...
  • Wie heißt mein Microsoft-Konto?

Wie heißt mein Microsoft-Konto?: Wie finde ich meine Microsoft-Konto und woher kommen die Sicherheitswarnungen?
  • geteiltes Postfach/Gruppe - Aufbewahrungsrichtlinie/automatisches Reply

geteiltes Postfach/Gruppe - Aufbewahrungsrichtlinie/automatisches Reply: Sehr geehrte Damen und Herren, im Zuge der DSGVO wollen wir sicherstellen, dass Bewerbungen entsprechend der Grundverordnung richtig behandelt...
  • Out of office reply für Gruppen in Office 365

Out of office reply für Gruppen in Office 365: Hallo, jedes Jahr zu Weihnachten taucht die Frage auf wie man bei Verteilerlisten & Gruppen in Office 365 ein Auto-Reply setzen kann. Bisher...
  • no-reply Konto

no-reply Konto: Hallo zusammen, ich habe für o.g. Konto ein Postfach (ohne Liz.) eingerichtet. Dieses Postfach nutzen wir um Kunden Infos zu schicken, weisen...