no-reply Konto

Diskutiere no-reply Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe für o.g. Konto ein Postfach (ohne Liz.) eingerichtet. Dieses Postfach nutzen wir um Kunden Infos zu schicken, weisen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe für o.g. Konto ein Postfach (ohne Liz.) eingerichtet. Dieses Postfach nutzen wir um Kunden Infos zu schicken, weisen aber darauf hin, dass auf unsere Mails nicht geantwortet werden soll. In den Einstellungen habe ich eine E-Mail-Info eingerichtet, damit der Kunde, falls er doch antwortet, den Hinweis bekommt, das diese Mail nicht bearbeitet wird. Leider funktioniert das aber so nicht. Hat jemand einen Tipp, wie man ein solches Postfach sinnvoll einrichtet?

Danke und Gruß

Michael
 
#
schau mal hier: no-reply Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

no-reply Konto

no-reply Konto - Ähnliche Themen

no-reply Konto: Hallo zusammen, ich habe für o.g. Konto ein Postfach (ohne Liz.) eingerichtet. Dieses Postfach nutzen wir um Kunden Infos zu schicken, weisen...
Konto mit Outlook 2016 Professional Plus synchronisieren - E-Mailadresse herausfinden: Hallo an die Community, ich habe letztens versucht Outlook 2016 (auf all meinen Computern installiert) mit meinem Microsoftkonto zu verknüpfen...
t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...
Server-IP des Online-Shops auf der Microsoft Blocklist: Hallo, seit einiger Zeit werden ausgehende Mails aus unserem Shop (Bestellbestätigung, Status der Bestellung) bei Kunden mit Microsoft...
Auf live.de-Konto per IMAP und SMTP zugreifen: Hallo Community, seit vielen, vielen Jahren habe ich ein live.de-Konto. Microsoft hat dafür irgendwann den Zugriff über IMAP/POP3/SMTP...
Oben