No Props

Diskutiere No Props im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Umstellung des PC (von 8.1) und eines ALDI Netbooks (von 7) - beides als Update - verlief problemlos. Von der Bedienungsoberfläche her war...
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
400
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB
Die Umstellung des PC (von 8.1) und eines ALDI Netbooks (von 7) - beides als Update - verlief problemlos. Von der Bedienungsoberfläche her war ich mit Windows 7 bzw. Classic Shell und 8.1 voll zufrieden - wesentliche Verbesserungen habe ich bei Windows 10 nicht festgestellt; sehe aber auch keinen Bedarf.

So sah es auch zunächst bei einem Toshiba Notebook aus. Bis sich rausstellte, dass die Tastatur nicht richtig eingebunden wurde (habe es jedenfalls nicht hingekriegt) und das Herunterfahren/Starts nicht klappten. Damit zurück auf WIN7 als Neuinstallation. Da das Gerät ausschließlich für Office-Aufgaben genutzt wird, bleibt es dabei.

PS: Sollte eigentlich Konmentar zur Umfrage Zufriedenheit sein. Irgendwo was falsch angetippt und sofortiges Löschen ist wohl nicht vorgesehen. Sorry.

LG Gabriela
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

No Props

Oben