No boot service available, UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION, CRITICAL_PROCESS_DIED

Diskutiere No boot service available, UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION, CRITICAL_PROCESS_DIED im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Ich brauche dringend Hilfe, mein PC (Dell Insprion 2350, vor kurzem auf Win 10 upgegradet) macht Faxen.. Anfangs fror einfach das Bild ein...
F

Flipped

Hi,

Ich brauche dringend Hilfe, mein PC (Dell Insprion 2350, vor kurzem auf Win 10 upgegradet) macht Faxen..

Anfangs fror einfach das Bild ein, das blieb etwa 5 Min. so, bis eine Fehler Meldung (UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION mit einem ":(" auftrat, danach kam ein schwarzer Bildschirm mit den Worten No boot device available und anbei noch eine Setup Utiltity (?)

Als ich dann durch Neustart (per Knopf) wieder reinkam fror das Bild wieder ein, nur dass ich diesmal nur einmal ein Symbol geklickt hab. Der Bildschirm wurde schwarz, nur die Taskleiste blieb bestehen. Darauf wieder eine ":(" Fehlermeldung, diesmal aber CRITICAL_PROCESS_DIED. Und jetzt sitze ich wieder bei "No boot device available" fest..

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, bin gerade am verzweifeln, danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Flipped

Nein, ich habe nichts davon umgesetzt, um ehrlich zu sein...
Er hat im Grunde alles übernommen, ich hatte davor schon Windows 8 neu installiert (alles gelöscht und Windows neu installiert)

Neuinstallation hatte ich gemacht, da Windows da auch gespinnt hat, dachte danach dass ich das behoben hätte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und auf meine zweite Frage bekomme ich keine Antwort?

F

Flipped

Doch :)

Nicht viel nur Steam + ein paar Spiele

Update:

Ich habs in den Problembehandlungsmodus geschafft (von wo man den abgesicherten Modus u.a. Starten kann)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

No boot service available, UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION, CRITICAL_PROCESS_DIED

Sucheingaben

critical_process_died

No boot service available, UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION, CRITICAL_PROCESS_DIED - Ähnliche Themen

• Boot Probleme

Boot Probleme: Hallo, habe 2 probleme und bräuchte hilfe. 1. die bootpriorität ist nicht anwählbar, ist grau hinterlegt. -Asus Rog Maximus XI Hero (Wifi)- 2...
  • Laptop nach Update in Boot-Dauerschleife, abgesicherter Modus nicht erreichbar

Laptop nach Update in Boot-Dauerschleife, abgesicherter Modus nicht erreichbar: Hallo Community, ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Notebook aktualisiert (wie immer über "Aktualisieren und Herunterfahren")...
  • Keine Internetverbindung mit dem WLAN: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10 (1903-) 1909 | Grund: 0x00028003 | Boot-Camp | Apple Macbook Air

Keine Internetverbindung mit dem WLAN: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10 (1903-) 1909 | Grund: 0x00028003 | Boot-Camp | Apple Macbook Air: Das Problem "Keine Internetverbindung" begann unmittelbar nach dem KB4524570 | 1909 Update und bestand trotz weiterer Aktualisierungen wie z.B...
  • No internet connection via Wi-Fi: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10 (1903-) 1909 | Reason: 0x00028003 | Boot-Camp | Apple Macbook Air 13

No internet connection via Wi-Fi: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10 (1903-) 1909 | Reason: 0x00028003 | Boot-Camp | Apple Macbook Air 13 : No internet connection problems occured after the KB4524570 | 1909 Update and kept on with further updates like KB4522741 etc.. According to...
  • gestörte Bildschirm sogar ab Boot-Vorgang

gestörte Bildschirm sogar ab Boot-Vorgang: Hallo Windows 10 Home Version 1903 Installation 29.07.2019 Build 18362.476 Bildschirm gestört (meine Augen sehen die Störung) .. von Anfang an...