Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Diskutiere Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community

Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display der Switch auf meinen Laptop bringen kann. (Ich habe ein Lenovo ThinkPad E480 falls diese Info nötig ist.)

LG SirKing

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt

Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich benutze an meinem PC einen Nintendo Switch Pro Controller. Für Spiele, die keine Controllerunterstützung haben, habe ich dafür bisher...
  • Minecraft Nintendo Switch

Minecraft Nintendo Switch: Hallo Microsoft Team, ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen, aber als ich mich mit dem...
  • Vastking G800 Gaming Tablet - Die Nintendo Switch Konsole für Windows 10 Gamer?

Vastking G800 Gaming Tablet - Die Nintendo Switch Konsole für Windows 10 Gamer?: Die einen sehen keinen Sinn in mobilen Windows 10 Spielen, die anderen würden ja gerne auch unterwegs ihre Lieblingsspiele zocken. Wenn man mal...
  • SNES Classic Mini - Nintendo verspricht ausreichende Verfügbarkeit, so dass nicht wieder mit überhöhten Preisen gerechnet werden muss

SNES Classic Mini - Nintendo verspricht ausreichende Verfügbarkeit, so dass nicht wieder mit überhöhten Preisen gerechnet werden muss: Wer sich für die für den 29. September angekündigte Retro-Spielekonsole SNES Classic Mini interessiert, sollte sich laut Aussage von Nintendo...
  • Nintendo SNES Classic Mini - Verfügbarkeit, Preis und weitere Infos zur kommenden Retro-Konsole

Nintendo SNES Classic Mini - Verfügbarkeit, Preis und weitere Infos zur kommenden Retro-Konsole: Noch bevor Microsoft mit seiner ersten Xbox in das Konsolengeschäft eingestiegen ist, haben sich Jahre zuvor Nintendo, Sega und Atari diesen Markt...