Niemand entwickelt mehr Windows Apps

Diskutiere Niemand entwickelt mehr Windows Apps im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ist meine Wahrnehmung richtig, dass es keine Windows Apps für Windows Phone 10 mehr entwickelt werden. Insbesondere von großen Firmen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ist meine Wahrnehmung richtig, dass es keine Windows Apps für Windows Phone 10 mehr entwickelt werden. Insbesondere von großen Firmen wie Banken, Versicherungen und anderen???

Hat Microsoft den Handy-Markt für Windows 10 aufgegeben?

Wenn nicht, kann ich mein Lumia 950xl auch in Zukunft evtl. mit neuer Software wieder im Handyapp-Markt nutzen?
Eigentlich sollte auch für den PC-Anwender im Store mehr Apps für Windows 10 zur Verfügung stehen.

Was ist der Grund für diese Vernachlässigung?


Peter
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Niemand entwickelt mehr Windows Apps

Niemand entwickelt mehr Windows Apps - Ähnliche Themen

  • Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????

    Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????: Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen; also für sie...
  • Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel?

    Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel?: Hallo Zusammen, wie kann ich denn mein Surface Book 2 wieder retournieren bzw. warum meldet sich denn niemand beim Tel. Rückruf? Leider stürzte...
  • Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden

    Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 6 Wochen einen Surface Laptop bestellt und war bisher sehr zufrieden. Aufgrund eines Bildschirmschadens habe ich...
  • Microsoft entwickelt mit "HomeHub" Konkurrenzprodukt zu Amazon Echo - Cortana vs. Alexa

    Microsoft entwickelt mit "HomeHub" Konkurrenzprodukt zu Amazon Echo - Cortana vs. Alexa: Neuesten Informationen zufolge soll auch Microsoft schon seit längerem an Möglichkeiten arbeiten, Windows 10 in vernetzte Smart-Home-Geräte zu...
  • Windows 10 Creators Update entwickelt sich zum barrierefreiem Betriebssystem

    Windows 10 Creators Update entwickelt sich zum barrierefreiem Betriebssystem: Bei dem Creators Update für Windows 10, welches für das kommende Frühjahr angekündigt ist, handelt es sich nach dem Anniversary Update um das...
  • Ähnliche Themen

    Oben