Niemand entwickelt mehr Windows Apps

Diskutiere Niemand entwickelt mehr Windows Apps im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ist meine Wahrnehmung richtig, dass es keine Windows Apps für Windows Phone 10 mehr entwickelt werden. Insbesondere von großen Firmen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ist meine Wahrnehmung richtig, dass es keine Windows Apps für Windows Phone 10 mehr entwickelt werden. Insbesondere von großen Firmen wie Banken, Versicherungen und anderen???

Hat Microsoft den Handy-Markt für Windows 10 aufgegeben?

Wenn nicht, kann ich mein Lumia 950xl auch in Zukunft evtl. mit neuer Software wieder im Handyapp-Markt nutzen?
Eigentlich sollte auch für den PC-Anwender im Store mehr Apps für Windows 10 zur Verfügung stehen.

Was ist der Grund für diese Vernachlässigung?


Peter
 
Thema:

Niemand entwickelt mehr Windows Apps

Niemand entwickelt mehr Windows Apps - Ähnliche Themen

Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr: Hi, Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf meine Apps zugreifen, welche auf meiner internen HDD liegen. Die Apps werden mit...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Familieneinstellung: Apps fehlt bei den Nutzungsbeschränkungen: Hallo zusammen, im Rahmen der Familieneinstellungen möchte ich die Nutzung von Spiele-Apps für meinen Sohn einschränken. Eine Familie ist in...
Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
Oben