Niemand entwickelt mehr Windows Apps

Diskutiere Niemand entwickelt mehr Windows Apps im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ist meine Wahrnehmung richtig, dass es keine Windows Apps für Windows Phone 10 mehr entwickelt werden. Insbesondere von großen Firmen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ist meine Wahrnehmung richtig, dass es keine Windows Apps für Windows Phone 10 mehr entwickelt werden. Insbesondere von großen Firmen wie Banken, Versicherungen und anderen???

Hat Microsoft den Handy-Markt für Windows 10 aufgegeben?

Wenn nicht, kann ich mein Lumia 950xl auch in Zukunft evtl. mit neuer Software wieder im Handyapp-Markt nutzen?
Eigentlich sollte auch für den PC-Anwender im Store mehr Apps für Windows 10 zur Verfügung stehen.

Was ist der Grund für diese Vernachlässigung?

Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Niemand entwickelt mehr Windows Apps

Niemand entwickelt mehr Windows Apps - Ähnliche Themen

• Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????

Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????: Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen; also für sie...
  • Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel?

Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel?: Hallo Zusammen, wie kann ich denn mein Surface Book 2 wieder retournieren bzw. warum meldet sich denn niemand beim Tel. Rückruf? Leider stürzte...
  • Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden

Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 6 Wochen einen Surface Laptop bestellt und war bisher sehr zufrieden. Aufgrund eines Bildschirmschadens habe ich...
  • Microsoft entwickelt mit "HomeHub" Konkurrenzprodukt zu Amazon Echo - Cortana vs. Alexa

Microsoft entwickelt mit "HomeHub" Konkurrenzprodukt zu Amazon Echo - Cortana vs. Alexa: Neuesten Informationen zufolge soll auch Microsoft schon seit längerem an Möglichkeiten arbeiten, Windows 10 in vernetzte Smart-Home-Geräte zu...
  • Windows 10 Creators Update entwickelt sich zum barrierefreiem Betriebssystem

Windows 10 Creators Update entwickelt sich zum barrierefreiem Betriebssystem: Bei dem Creators Update für Windows 10, welches für das kommende Frühjahr angekündigt ist, handelt es sich nach dem Anniversary Update um das...