Nichts geht mehr

Diskutiere Nichts geht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir kommt die Error Meldung 0xc000000d Und ich kann nichts mehr machen. Er reagiert nicht auf die Maus oder etwas anderes. was kann ich jetzt...
G

Gast

Bei mir kommt die Error
Meldung 0xc000000d Und ich kann nichts mehr machen. Er reagiert nicht auf die Maus oder etwas anderes. was kann ich jetzt noch tun, Ich benutze seit einer Woche Windows 10. Bitte helfen sie mir. Ich bin Laie. Herzlichen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo
Auch als laie,solltest du etwas mehr Informationen rüberschicken,damit wir uns überhaupt eine Vorstellung machen können.
Siehst du das normale Desktop oder ist alles schwarz.?
Welches Notebook hast du und war Windows 10 vorinstalliert?
Kannst du mit der Tastatur oder mit dem Touchpad arbeiten? ( Vielleicht fehlt der Treiber für die Maus !)
Wenn du das Windowsbutton auf der Tastatur klickst,was geschieht dann?
Bitte beantworte erst mal diese Fragen,dann sehen wir weiter!

Thema:

Nichts geht mehr

Nichts geht mehr - Ähnliche Themen

• Excel 2016 - seit Autoupdate am 15.01.2020 geht die "Makro Funktion" nicht mehr

Excel 2016 - seit Autoupdate am 15.01.2020 geht die "Makro Funktion" nicht mehr: Hallo Seit 2 Tage, nach einem "Autoupdate" von Office 2016, habe ich folgendes Problem in Excel. Die Makros bzw VBA Module lassen sich nicht...
  • WIN + S geht nicht mehr

WIN + S geht nicht mehr: Guten Tag, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich Win + S drücke kommt normaler Weiße ein Suchfeld wo ich z.B nach Programmen suchen...
  • VGA Port geht nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr

VGA Port geht nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr: Liebe Microsoft-Community, ich habe vorgestern meinen Laptop (lenovo Z50-70) von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet. Am nächsten Tag wollte...
  • Drucker geht nicht mehr nach Update auf Version 1909

Drucker geht nicht mehr nach Update auf Version 1909: Ich habe einen HP Officejet 6500A Plus Drucker im Netzwerk. Von einem ersten PC unter Windows 10 Pro Version 1809 kann ich auf diesem Drucker...
  • Explorer Suche geht nicht mehr

Explorer Suche geht nicht mehr: Hallo alle im Team, ich habe ein Problem. Wenn ich einen Dateiordner öffne und innerhalb diesen Ordner eine Datei suchen will , kann ich leider...