Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist

Diskutiere Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Logitech G933, sobald ich den Stick einstecke oder ich in der Wiedergabeliste (siehe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Logitech G933, sobald ich den Stick einstecke oder ich in der Wiedergabeliste (siehe screenshot) mein headset auswähle funktioniert nichts mehr, Spiele lassen sich nicht starten, TS3 verbindet sich mit keinem Server, Videos auf Youtube laufen nicht und es geht manchmal sogar nicht einmal der Windows Dienst z.B. beim drücken der Windows-Taste tut sich nichts bzw. meine Taskleiste reagiert überhaupt nicht.

Ich suche seit Tagen nach einer Lösung und habe alles versucht, jeglichen Treiber deinstalliert (Logitech Treiber, sämtliche Nvidia Treiber)
und nichts hilft, den Support von Logitech kann man in die Tonne hauen die sind meiner Meinung nach inkompetent und reagieren erst nach 3 Wochen und selbst dann kommt nur Mist bei raus.

Ich hatte das selbe Problem mit Roccat weshalb ich zu Logitech ursprünglich gewechselt hatte da ich eigentlich dachte das würde besser laufen da Logitech ja eigentlich sehr gamer freundlich ist aber naja...

Als ich das Problem mit Roccat hatte sollte ich dem Support (klasse Support) die DxDiagnosis datei schicken, gesagt getan, Antwort nach wenigen Minuten und sie sagten mir es läge am Roccat Treiber, deinstalliert und siehe da alles läuft wie gewohnt.

Wieso also mit Logitech nicht?

Hoffe mir kann da jemand helfen denn anscheinend hab ich als einziger das Problem da ich im Netz überhaupt nichts dazu finden,

danke.
Digital funktioniert einwandfrei.

Thema:

Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist

Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist - Ähnliche Themen

Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner...
XBO Wireless Controller - Wireless Bug - HILFE!: Leute, ich bin am Verzweifeln! Viele Monate haben mir die XBO-Controller am PC gute Dienste geleistet. Doch seit einigen Wochen könnt ich gefühlt...
Immer noch diverse WLAN Probleme: Hallo miteinander, ich weiß, dass ich bereits einen anderen Thread zu diesem Thema aufgemacht habe, allerdings habe ich nach eigenen Versuchen...
Oben