Nicht von mir gewählter Profilname

Diskutiere Nicht von mir gewählter Profilname im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei XBox Live eingeloggt, um mich für das Insider-Programm von Sea of Thieves zu registrieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei XBox Live eingeloggt, um mich für das Insider-Programm von Sea of Thieves zu registrieren. Nach dem Einloggen schaute ich mir mein Profil an und las den NamenHolierBadge6099, den ich garantiert niemals selbst vergeben habe oder hätte.



Unter dem Namen will ich mein Konto natürlich nicht führen. Wie kriege ich den weg oder ändere diesen gruseligen Namen?

Besten Gruß
anonimero
 
Thema:

Nicht von mir gewählter Profilname

Nicht von mir gewählter Profilname - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben