nicht veranlasste Kündigung

Diskutiere nicht veranlasste Kündigung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich erhielt eine Mail mit einer Kündigungsbestätigung für mein Office 365 Personal Packet. Diese Kündigung habe ich niemals veranlasst...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich erhielt eine Mail mit einer Kündigungsbestätigung für mein Office 365 Personal Packet. Diese Kündigung habe ich niemals veranlasst.
Mein Abonnement habe ich fristgerecht verlängert und dafür vor einem Monat eine Bestätigungsmail erhalten.
Nun kann ich die Funktionen nicht mehr nutzen, obwohl ich für ein Jahr im voraus gezahlt habe.
Einen Telefontermin bekomme ich erst für Donnerstag 09.11.17 angeboten. Das ist unakzeptabel.
Was kann ich nun tun?

Danke für eine schnelle Hilfe
Heike
 
Thema:

nicht veranlasste Kündigung

nicht veranlasste Kündigung - Ähnliche Themen

Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein...
Office 365 Home-Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein...
nicht veranlasste Kündigung: Hallo, ich erhielt eine Mail mit einer Kündigungsbestätigung für mein Office 365 Personal Packet. Diese Kündigung habe ich niemals veranlasst...
Update auf 1903 benennt Benutzerverzeichnis um und fügt 000-Suffix an: Hallo, mir bietet sich folgende, zweiteilige Problematik: Wie ich vor zwei Tagen festgestellt habe, hat Windows Update mir seit mehr als einem...
Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community, jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen...
Oben