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- 20.09.2016
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Hallo,
ich erhielt eine Mail mit einer Kündigungsbestätigung für mein Office 365 Personal Packet. Diese Kündigung habe ich niemals veranlasst.
Mein Abonnement habe ich fristgerecht verlängert und dafür vor einem Monat eine Bestätigungsmail erhalten.
Nun kann ich die Funktionen nicht mehr nutzen, obwohl ich für ein Jahr im voraus gezahlt habe.
Einen Telefontermin bekomme ich erst für Donnerstag 09.11.17 angeboten. Das ist unakzeptabel.
Was kann ich nun tun?
Danke für eine schnelle Hilfe
Heike
ich erhielt eine Mail mit einer Kündigungsbestätigung für mein Office 365 Personal Packet. Diese Kündigung habe ich niemals veranlasst.
Mein Abonnement habe ich fristgerecht verlängert und dafür vor einem Monat eine Bestätigungsmail erhalten.
Nun kann ich die Funktionen nicht mehr nutzen, obwohl ich für ein Jahr im voraus gezahlt habe.
Einen Telefontermin bekomme ich erst für Donnerstag 09.11.17 angeboten. Das ist unakzeptabel.
Was kann ich nun tun?
Danke für eine schnelle Hilfe
Heike