Nicht unterstütztes Betriebssystem

Diskutiere Nicht unterstütztes Betriebssystem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft Office Home & Student 2016 Ich habe diese gekauft und mein Mac OS Sierra 10.12.6. Anscheinend klappt es nicht, da mein Mac zu alt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Microsoft Office Home & Student 2016

Ich habe diese gekauft und mein Mac OS Sierra 10.12.6.

Anscheinend klappt es nicht, da mein Mac zu alt ist. :-(
Ist es nicht möglich umzutauschen, dass ich eine andere Microsoft Office Programm bekomme?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht unterstütztes Betriebssystem

Nicht unterstütztes Betriebssystem - Ähnliche Themen

  • Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht

    Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht: Will email-Konto in outlook anlegen! Fehlermeldung: Der Computer unterstützt die Authentifizierung nicht. Was muss ich jetzt tun?Auf meinem iphone...
  • Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht

    Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht: Will email-Konto in outlook anlegen! Fehlermeldung: Der Computer unterstützt die Authentifizierung nicht. Was muss ich jetzt tun?Auf meinem iphone...
  • Windows 10 - die CPU wird nicht unterstützt (NX)

    Windows 10 - die CPU wird nicht unterstützt (NX): Hallo, ich bekomme von dem Windows 10 Updater die Meldung "CPU wird nicht unterstützt (NX)" . Es ist zwar ein älterer "Core-2-Duo-T5800"...
  • Miracast wird nicht unterstützt

    Miracast wird nicht unterstützt: Hallo, ich möchte per LAN das Bild von meinem Desktop PC auf meinen TV übertragen. Dafür habe ich mir extra den Microsoft Wireless Display...
  • Wie viele Prozessorkerne werden unterstützt?

    Wie viele Prozessorkerne werden unterstützt?: ich habe keine angaben gefunden und wollte balt aufrüsten und wollte sehen wie viel CPU-kerne unterstützt werden.
  • Ähnliche Themen

    Oben