Nicht unterstütztes Betriebssystem

Diskutiere Nicht unterstütztes Betriebssystem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft Office Home & Student 2016 Ich habe diese gekauft und mein Mac OS Sierra 10.12.6. Anscheinend klappt es nicht, da mein Mac zu alt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Microsoft Office Home & Student 2016

Ich habe diese gekauft und mein Mac OS Sierra 10.12.6.

Anscheinend klappt es nicht, da mein Mac zu alt ist. :-(
Ist es nicht möglich umzutauschen, dass ich eine andere Microsoft Office Programm bekomme?
 
Thema:

Nicht unterstütztes Betriebssystem

Nicht unterstütztes Betriebssystem - Ähnliche Themen

Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Microsoft Office Home and Business 2016 MAC Version Fehler beim Download.: Hallo Microsoft Community, habe mir vor kurzen bei dem Online Shop "MMOGA" die Microsoft office Home und Business 2016 MAC Version Programm...
Microsoft Office Version Home & Student für Mac nach Update nicht mehr nutzbar: Hallo! Ich habe eine alte Microsoft Office Version Home & Student 2011 für Mac. Nach einem Update für Mac (Catalina 10.15.4) ist dies plötzlich...
Oben