"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel)

Diskutiere "Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel) im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (Mac / 171017 / Insider Programm Fast) wird beim Speichern-Dialog anstelle von "Nicht speichern" --> "Alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (Mac / 171017 / Insider Programm Fast) wird beim Speichern-Dialog anstelle von "Nicht speichern" --> "Alle speichern" angezeigt. Die dahinterlegende Funktion ist aber "Nicht speichern".

Die Spracheinstellung ist Deutsch

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel)

"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel) - Ähnliche Themen

• Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh: Wie kann ich diese Meldungen vermeiden und die Updates problemlos durchführen. Es betrifft auch: 2019-09 Sicherheitsupdate für Adobe Flash...
  • Speichern+Sichern

Speichern+Sichern: Hallo zusammen, ich mache halbjährlich eine Datensicherung meiner Dateien, Fotos usw. Da die Zahl der Dateien immer größer wird und ich nicht...
  • Outlookdaten sichern

Outlookdaten sichern: Bei mir nehmen die Outlookaufgaben doch ganz ordentlich zu und ich würde sie gern auf einer externen Festplatte sichern -wenn der PC mal versagt...
  • Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft?

Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das E-Mails die als sicherer Absender eingetragen sind trotzdem als Junk-Email eingestuft werden. Hierbei...
  • "Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel)

"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel): Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (Mac / 171017 / Insider Programm Fast) wird beim Speichern-Dialog anstelle von "Nicht speichern" --> "Alle...