Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety

Diskutiere Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Google Chrome. Sobald ich den Browser öffne kommt ein Fenster von Microsoft Family, welches eigentlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit Google Chrome. Sobald ich den Browser öffne kommt ein Fenster von Microsoft Family, welches eigentlich deaktiviert sein sollte, in dem steht das ich eine Zustimmung holen soll. Aber wenn ich auf "Per E-Mail fragen" klicke kommt ein Fehlercode: uzwtnUHVeUWoZT9s.12.1 Was kann ich da tun? Ich habe schon versucht Family Safety zu deinstallieren, was nicht funktioniert hat.
 
Thema:

Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety

Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety - Ähnliche Themen

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet...
Plötzlich Microsoft Family Features aktiviert nach Windows Update: Hallo, habe neulich bei meinem Windows 10 PC ein Windows Update gemacht, seit dem lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen. Es kommt folgende...
Zahlungsmethoden im Google Chrome Browser hinterlegen und automatisch ausfüllen - So geht es!: Wer will kann im Browser auch sensible Daten speichern und automatisch ausfüllen lassen, wobei in diesem Fall dann nicht nur Anmeldedaten vom...
Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die...
Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir Office365 Family zugelegt. In letzter Zeit kam auf meinem Laptop immer wieder die Infoanzeige die...
Oben