M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt, Outlook startet nicht selbst usw.
Am meisten ärgert mich, dass automatisch alles in den Ordnern Bilder und Dokumente in die OneDrive-Cloud wandert, auch wenn ich das gar nicht will. Ein zusätzlicher Ordner, der nicht automatisch mit OneDrive synchronisiert wird, lässt sich auf „Dieser PC“ nicht erstellen. Beim Ordner „Bilder“ oder „Dokumente“ lässt sich die Synchronisation nicht abschalten, weil dann auch diese Ordner samt deren Unterordnern auf „Dieser PC“ verschwinden.
Ich will nicht, dass alles, was ich auf dem PC bearbeite, automatisch auch in OneDrive verfügbar ist. Wie lässt sich unter „Dieser PC“ oder wo auch immer ein Ordner für eigene Dateien einrichten, der nicht mit OneDrive synchronisiert wird ?
Am meisten ärgert mich, dass automatisch alles in den Ordnern Bilder und Dokumente in die OneDrive-Cloud wandert, auch wenn ich das gar nicht will. Ein zusätzlicher Ordner, der nicht automatisch mit OneDrive synchronisiert wird, lässt sich auf „Dieser PC“ nicht erstellen. Beim Ordner „Bilder“ oder „Dokumente“ lässt sich die Synchronisation nicht abschalten, weil dann auch diese Ordner samt deren Unterordnern auf „Dieser PC“ verschwinden.
Ich will nicht, dass alles, was ich auf dem PC bearbeite, automatisch auch in OneDrive verfügbar ist. Wie lässt sich unter „Dieser PC“ oder wo auch immer ein Ordner für eigene Dateien einrichten, der nicht mit OneDrive synchronisiert wird ?