nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10

Diskutiere nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine...
  • nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine gekaufte officeversion 2019 von microsoft - mit produktkey aufspielen kann. so weit so gut - jetzt lässt mich das System die heruntergeladene .exe Datei nicht öffnen, die ich zur eingabe des Keys brauche - was muss ich tun? lg

Thema:

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10 - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden: hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine...
Installation von Office 2019 via CD auf windows 10 Rechner mit voreingestelltem Office 365: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen neuen PC mit Windows 10 erhalten und möchte gerne mein original gekauftes Office 2019 aufspielen. Die...
.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen: Hallo, leider lassen sich bei mir .jar-Dateien nicht ausführen (Windows 10 Home - 64 Bit). Beim Doppelklick auf die Datei oder Rechtsklick...
Windows Kurztipp - Was ist die Datei hiberfil.sys und kann man die Datei hiberfil.sys löschen?: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die manchen doch Probleme bereiten, weil man einfach nicht so genau weiß, wozu sie da sind. Es kann zum...
Löschen der Office 365 Home Testversion: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion...

Sucheingaben

exe dateien ausführen windows 10

Oben