Nicht alle Termine werden angezeigt

Diskutiere Nicht alle Termine werden angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, In meiner Abteilung teilen wir uns zu viert eine E-Mail und dementsprechend den Zugriff auf unseren Outlook Account. Im Gegensatz zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


In meiner Abteilung teilen wir uns zu viert eine E-Mail und dementsprechend den Zugriff auf unseren Outlook Account. Im Gegensatz zu meinen KollegenInnen habe ich Windows 10.

Der Zugriff auf die Mails funktioniert einwandfrei. Es sind nur die eingetragenen Termine im Kalender, auf den die ganze Firma Zugriff hat, die teilweise nicht angezeigt werden. Termin-Einladungen kann ich sehen. Aber zum Beispiel Urlaubstage, die von meinen direkten KollegenInnen kürzlich eingetragen wurden, sehe ich nicht. Während es bei ihnen im Kalender angezeigt wird.


Heißt das, dass die Synchronisierung von Outlook für Win 7 nicht einwandfrei auf Win 10 funktioniert? Aber wieso dann nur beim Kalender? Ich bitte um Hilfe, da die Recherche im Internet nichts ergeben hat.


Danke.


Mit freundlichen Grüßen

Amanda
 
Thema:

Nicht alle Termine werden angezeigt

Nicht alle Termine werden angezeigt - Ähnliche Themen

Outlook keine Synchronisation: Hallo ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die...
Kalendereinträge bei Terminen durch Stellvertreter: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Assistentin Termine für mich organisiert, die aber in meinem eigenen Outlook Kalender nicht...
Termine weg nach amicrosoft-Konto-Erstellung: Hallo in die Runde! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy A50 Handy und nutze darin den normalen Kalender. Nun habe ich ein...
Komplikation bei Outlook Terminplanung mittels Mobilgerät: Hallo, folgendes Thema bereitet mir seit einem Monat Probleme und ich konnte bislang keine Lösung finden. Ein Teamleiter einer kleinen Abteilung...
Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die...
Oben