Nicht alle Partitionen werden angezeigt

Diskutiere Nicht alle Partitionen werden angezeigt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann musst Du mit EasyBCD: https://winfuture.de/downloadvorschalt,2271.html für Dein zweites Windows 10 einen zusätzlichen Starteintrag...
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.565
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Dann musst Du mit EasyBCD: https://winfuture.de/downloadvorschalt,2271.html für Dein zweites Windows 10 einen zusätzlichen Starteintrag generieren, damit die Bootauswahl auch das wieder anbietet.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht alle Partitionen werden angezeigt

Nicht alle Partitionen werden angezeigt - Ähnliche Themen

  • Giveaway of the Day AOMEI Partition Assistant Pro 8.2

    Giveaway of the Day AOMEI Partition Assistant Pro 8.2: Heute mal was Sinnvolles auf der Seite. Nein, Driver easy ist NICHT gemeint !! Finger weg !! Giveaway of the Day - täglich kostenlose lizenzierte...
  • Systemabbild lässt sich nicht durchführen

    Systemabbild lässt sich nicht durchführen: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich kann keine Windows Sicherung oder ein Systemabbild erstellen da ich auf meiner Festplatte neben der...
  • Windows 10 C. Partition verkleinern

    Windows 10 C. Partition verkleinern: Hallo miteinander, Ich benötige Hilfe beim verkleinern der C Partition. Mir wir angezeigt das ich noch 19,93 gb frei hätte. Diese kann ich aber...
  • Individuallisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festlegen

    Individuallisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festlegen: Gibt es in Wndows 10 die Möglichkeit die individualisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festzulegen...
  • primäre Partition erweitern

    primäre Partition erweitern: funzt mit W10 Datenträgerverwaltung als Bordmittel nur für verkleinern, link vergrößern grau, div Software und Linux versagten auch. Laptop hat 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben