M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
habe durch einen Zufall bemerkt, dass ich von dem Provider "@adon.li" nicht mehr alle Mails erhalte! Im Nachhinein lässt sich sagen, dass dieses Problem wahrscheinlich schon seit Mai 2017 besteht. Davor habe ich alle Mails erhalten. Nur noch die Antworten auf meine Mails kommen bei mir durch.
Habe folgende von euch vorgeschlagene Dinge schon ausprobiert:
- Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner
- Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte
- Fügen Sie die Email Adresse, von der Sie keine Emails erhalten, zur Liste erlaubter Kontakte hinzu.
- Überprüfen Sie Ihre Email Regeln (vielleicht werden bestimmte Emails gelöscht oder weitergeleitet)
- Überprüfen Sie Ihre Junk-Email-Einstellungen
- Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse
Außerdem habe ich den "Provider" von adon.li kontaktiert, die jedoch nachweisen können, das die Mails sowohl bei ihnen gesendet werden, als auch bei Hotmail ankommen.
Trotzdem besteht das Problem weiterhin! Es ist sehr beängstigend, da ich nicht weiß, wie viel weitere Mails nicht ankommen!!
Habe in der Community gelesen, dass viele andere User dieselben Problme haben, jedoch ist keine hilfreiche Lösung von euch angeboten worden. Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit, da dies quasi das Worst-Case-Szenario für einen Email-Provider sein sollte!!
Ich bitte um schnellste Behebung dieses Problems!
Mfg
Moritz Huemer
habe durch einen Zufall bemerkt, dass ich von dem Provider "@adon.li" nicht mehr alle Mails erhalte! Im Nachhinein lässt sich sagen, dass dieses Problem wahrscheinlich schon seit Mai 2017 besteht. Davor habe ich alle Mails erhalten. Nur noch die Antworten auf meine Mails kommen bei mir durch.
Habe folgende von euch vorgeschlagene Dinge schon ausprobiert:
- Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner
- Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte
- Fügen Sie die Email Adresse, von der Sie keine Emails erhalten, zur Liste erlaubter Kontakte hinzu.
- Überprüfen Sie Ihre Email Regeln (vielleicht werden bestimmte Emails gelöscht oder weitergeleitet)
- Überprüfen Sie Ihre Junk-Email-Einstellungen
- Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse
Außerdem habe ich den "Provider" von adon.li kontaktiert, die jedoch nachweisen können, das die Mails sowohl bei ihnen gesendet werden, als auch bei Hotmail ankommen.
Trotzdem besteht das Problem weiterhin! Es ist sehr beängstigend, da ich nicht weiß, wie viel weitere Mails nicht ankommen!!
Habe in der Community gelesen, dass viele andere User dieselben Problme haben, jedoch ist keine hilfreiche Lösung von euch angeboten worden. Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit, da dies quasi das Worst-Case-Szenario für einen Email-Provider sein sollte!!
Ich bitte um schnellste Behebung dieses Problems!
Mfg
Moritz Huemer