Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

Diskutiere Nicht alle Kontakte werden synchronisiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, habe ein Windows Phone Microsoft 950 XL da ich ein neues Handy mit Android habe, möchte ich meine Kontakte vom Windows Phone Handy...
  • Nicht alle Kontakte werden synchronisiert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

habe ein Windows Phone Microsoft 950 XL
da ich ein neues Handy mit Android habe, möchte ich meine Kontakte vom Windows Phone Handy auch auf mein Android kopieren. Habe ein Gmail Konto angelegt und auch die Kontakte aus Outlook in einer CSV Datei exportiert und auf Google Kontakte kopiert.

Nun habe ich festgestellt das diese Kontakte im Outlook live.com nicht mit meiner Kontakteliste im Handy identisch ist.

Wieso sind nicht alle Kontakte synchronisiert?. Habe schon überall nachgeschaut wie da geht. Im Windows Phone sind alle Einstellungen auf synchronisiert eingestellt.

Leider kann ich meine Kontakte nicht auf die Sim Karte schreiben dann wäre ja mein Problem gelöst.
Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

M.Kaiser

Thema:

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com: Ich hab da jetzt schon alles versucht: - Über Outlook4Gmail Plugin die Google Kontakte nach Outlook.com über MS Outlook 2019 importieren - VCF...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Outlook Kontakte Synchronisieren nicht: Hallo, ich will Outlook auf meinem Rechner und vor allem die Kontakte mit meinem Android Handy synchronisieren. Also hab ich einige Kontakte auf...
Oben