Nicht alle installierten Programme werden übernommen

Diskutiere Nicht alle installierten Programme werden übernommen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; warum nicht? habe ich extra für Dich ausprobiert :) sieht dann so aus: explorer und markieren kleine "maltaste" im ziffernblock geklickt...
  • Nicht alle installierten Programme werden übernommen Beitrag #21
G

Gast

Hallo,
also das mit dem X-Zeichen von Casimo konnte ich nicht nachvollziehen.. ??
warum nicht? habe ich extra für Dich ausprobiert :)

sieht dann so aus:

explorer und markieren

ex 01.jpg

kleine "maltaste" im ziffernblock geklickt, sieht dann so aus

ex 02.jpg

• Nicht alle installierten Programme werden übernommen Beitrag #22
T

trino

Neuer Benutzer
System
Intel I5
Jow,
links und rechts sollte man unterscheiden können.. ;-)

hat geklappt, interessanter Weg ! Führt bei manchen Verzeichnissen zu riesigen Verzweigungen.

Danke und Gruß

Trino

• Nicht alle installierten Programme werden übernommen Beitrag #23
H

Heinz

Noch zu dem Beispiel ADwCleaner,der angeblich nicht installiert wird: der worde bei mir ohne mein Zutun im Ordner Downloads abgelegt und seit da starte ich den scan auch von dort! Liesse sich aber ,sofern man das will,von dort auf Startseite,Taskbar oder Desktop kopieren.

Anhänge

• adw.PNG
    adw.PNG
    27,5 KB · Aufrufe: 219
  • Nicht alle installierten Programme werden übernommen Beitrag #24
G

Gast

In den Download-Ordner wird sie logischerweise nach dem Download abgelegt. Man kann sie danach in ein beliebiges Verzeichnis verschieben, liegt bei mir jetzt z.B. im Datei-Archiv auf einer anderen Partition. Es ist eine direkte exe-Datei ohne Installation. Die Verknüpfung zum Desktop ist klar. Das Anbinden an das Startmenü hatte ich zuvor mit dem Dateimanager ausprobiert, was nicht ging. Aufgrund Deiner Einlassung habe ich es jetzt via Kontextmenü des Explorers probiert - und tatsächlich - Du hast Recht, es erscheint im Startmenü rechts eine Kachel und auch ein Anheften an die Taskleiste ist möglich. So lerne ich in diesem Forum anhand von Problemen Andererer selbst oft Etwas hinzu. :)

Thema:

Nicht alle installierten Programme werden übernommen

Nicht alle installierten Programme werden übernommen - Ähnliche Themen

KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Onedrive erstelllt lokal dateiname~RF8556af7.TMP; nicht löschbar, nicht synchronisierbar: Hallo, Windows 10 Pro, Version 2004, Build 19041.388 Onedrive 20.114.0607.0002 Microsoft 365 16.0.13001.20266 Computer ist ein Surface Book 2...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Desktopabfrage, ohne dass Verknüpfungen angeführt werden: Auf dem Desktop von Windows 10 befinden sich die Icons von einigen installierten Programmen bzw. die Verknüpfungen zum jeweiligen Programmordner...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...

Sucheingaben

content

,

installierte programme nicht angezeigt windows 10

,

SUMo zeigt nicht alle programme an

,
installierte programme werden nicht angezeigt windows 10
, windows 10 installierte programme startmenü keine ergebnisse gefunden, mehr installierte programme bei user angezeigt, app icvon nicht zu finden, in sumo werden portable programme nicht angezeigt, win 10 pro 1703 update programme werden übernommen, portableapps verknüpfung im startmenü
Oben