nicht alle Inhalte bei onedrive werden auf onedrive app dargestellt

Diskutiere nicht alle Inhalte bei onedrive werden auf onedrive app dargestellt im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gestern auf meinem neuen Laptop ca. 120GB Daten auf den onedrive "Ordner" verschoben/kopiert. Gehe ich auf "eingenschaften"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe gestern auf meinem neuen Laptop ca. 120GB Daten auf den onedrive "Ordner" verschoben/kopiert. Gehe ich auf "eingenschaften" werden mir bei die 120Gb Inhalt angezeigt.

Öffne ich aber meine onedrive app, sind nur 25GB in der Cloud ersichtlich, sowohl auf meinem alten Iphone als auch auf meinem Samsung Handy. Es wurden z.B. nur 1/3 der Bilder hochgeladen, bei den restlichen Bilder-Ordner steht noch eine 0GB. Sprich, der Ordner ist vorhanden, nur ohne Inhalt.

Hatte schon mal wieder alles in der Cloud gelöscht und wieder drauf gespielt, aber ohne Erfolg...

Auf dem Laptop werden auch bei einigen Daten ein Gründer Haken gezeigt, bei anderen Daten ein blauer "kreis!" / "Wolken" etc. Kann das damit zu tun haben?

Danke und Gruß
Markus
 
Thema:

nicht alle Inhalte bei onedrive werden auf onedrive app dargestellt

nicht alle Inhalte bei onedrive werden auf onedrive app dargestellt - Ähnliche Themen

Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren (Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein): Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das...
OneDrive: Ich habe ein Abo für Office365. Dies beinhaltet auch die o.g. App. Auf einem meiner Rechner möchte ich OneDrive nicht mehr als Speicherort für...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Onedrive auf iPhone synchronisieren: Ich verwende Onedrive vorrangig über mein Laptop. Seit kurzem verwende ich auch die App für das iPhone. Dort werden leider nicht alle Daten...
Datensynchronisation mit OneDrive: Guten Morgen, ich verwende OneDrive um Daten von der lokalen Festplatte in die Cloud zu sichern und dort die Möglichkeiten der Freigabe verwenden...
Oben