Nicht alle Funktionen des Tochpads aktiviert.

Diskutiere Nicht alle Funktionen des Tochpads aktiviert. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Nachdem ich nun 2 Tage gebraucht habe, um meinen Drucker (HP Officejet 4500 Wireless) einzurichten, fehlt nur noch eine Funktion...
Onkel Bob

Onkel Bob

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel I5-2450M, 8 GB RAM, NVidia GeForce GT 360M
Hallo zusammen

Nachdem ich nun 2 Tage gebraucht habe, um meinen Drucker (HP Officejet 4500 Wireless) einzurichten, fehlt nur noch eine Funktion an meinem Notebook, bis ich zufrieden bin.

Und zwar geht es um das Tauchpad. Mauszeiger und Maustasten funktionieren einwandfrei, nur das Scrollen mit dem rechten Rand des Pads funktioniert nicht.
Ich habe hier ein Acer Aspire 5750G Notebook. Vielleicht hat jemand den passenden Treiber für mich? Notfalls kann ich auch ohne diese Funktion leben.

Schon einmal vielen Dank an Euch,

Jürgen

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Support

https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/3475?b=1

wenn keine WIN 10 Treiber ! Nimm die nächstliegenden zum bsp. die von Win 8 .

Die musste dann aber im Kompatibilitätsmodus Installieren . Rechte Maus auf Eigenschaften von der Setup.exe und Kompatibilitätsmodus und dann WIN 8 und als Administrator . Übernehmen klicken und starten.

Zuletzt bearbeitet:
Onkel Bob

Onkel Bob

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel I5-2450M, 8 GB RAM, NVidia GeForce GT 360M
Danke Euch. Hat prima geklappt.

Gruß,
Jürgen

Thema:

Nicht alle Funktionen des Tochpads aktiviert.

Nicht alle Funktionen des Tochpads aktiviert. - Ähnliche Themen

• Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
  • Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004

Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht...
  • Wlan Funktion verschwunden

Wlan Funktion verschwunden: Hi ich bin Robert Es ist so das bei unserem Medion-Laptop seit einer Weile die W-LAN Funktion einfach weg ist. Es ist so das wir immer wlan...
  • True Type Funktion

True Type Funktion: hallo zusammen, "enable true type features" - darum geht es. Unter Schriftart -> Erweitert -> dort bei ´True Type Features´ kann man anhaken "...