Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen

Diskutiere Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe vor ein paar Wochen ein Hardware wechsel vorgenommen, danach konnte ich mein Windows 10 Home nicht mehr reaktivieren. Habe mir...
  • Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich habe vor ein paar Wochen ein Hardware wechsel vorgenommen, danach konnte ich mein Windows 10 Home nicht mehr reaktivieren. Habe mir dann gestern ein Windows 10 Pro key geholt und kann diesen nicht verwenden.
in den Einstellungen unter dem Punkt "Update und Sicherheit -> Aktivierung -> Produkt key ändern" heisst es nur dass der eingegebene Produktschlüssel nicht funktioniert (0xc004f050). Die Problembehandlung hat auch nix gebracht.
Habe dann ein USB Stick vorbereitet mit dem Setup etc. Habe dann meinen PC Zurückgesetzt und beim Neustart ging ich ins Bios und habe den stick zum booten ausgewählt. konnte dort beim Setup ohne Probleme den key eingeben (er funktioniert also), es stand dann aber etwas von wegen "Upgrade kann nicht ausgeführt werden blablabla" ich solle den PC in Windows normal starten und danach einfach das Setup ausführen. bei diesem Setup konnte ich aber nirgends aussuchen ob ich win 10 home oder pro haben will, konnte auch nie den key eingeben.

Was kann ich sonst noch ausprobieren? was habe ich falsch gemacht?

Schonmal danke für eure Hilfe!

Thema:

Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen

Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen - Ähnliche Themen

Neuinstallation Windows 10: Mein Windows 10 ging korrupt. Hatte nur noch orange und weisse Streifen auf dem Bildschirm. Nach Anleitung habe ich ein UBS-Stick erstellt und...
PC stürzt bei Windows 10 Home Installation mit FP. Formartierungmit Bluescreen ab.: Liebe kleine und große Helfer hier. Wollte mein Laptop Emachines G420 wegen Verkauf neu Formatieren mit Win 10 Home mit neuem Key. 1.Formartierte...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...
Win 10 Home auf Win 10 Pro geht nicht: Brauche mal eure hilfe.Habe mir ein neuen Pc gekauft mit win 10 Home,aber total verkauft.egal.Nun habe ich mir eine neue Festplatte "" Seagate...

Sucheingaben

windows 10 1809

Oben