Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen

Diskutiere Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe vor ein paar Wochen ein Hardware wechsel vorgenommen, danach konnte ich mein Windows 10 Home nicht mehr reaktivieren. Habe mir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich habe vor ein paar Wochen ein Hardware wechsel vorgenommen, danach konnte ich mein Windows 10 Home nicht mehr reaktivieren. Habe mir dann gestern ein Windows 10 Pro key geholt und kann diesen nicht verwenden.
in den Einstellungen unter dem Punkt "Update und Sicherheit -> Aktivierung -> Produkt key ändern" heisst es nur dass der eingegebene Produktschlüssel nicht funktioniert (0xc004f050). Die Problembehandlung hat auch nix gebracht.
Habe dann ein USB Stick vorbereitet mit dem Setup etc. Habe dann meinen PC Zurückgesetzt und beim Neustart ging ich ins Bios und habe den stick zum booten ausgewählt. konnte dort beim Setup ohne Probleme den key eingeben (er funktioniert also), es stand dann aber etwas von wegen "Upgrade kann nicht ausgeführt werden blablabla" ich solle den PC in Windows normal starten und danach einfach das Setup ausführen. bei diesem Setup konnte ich aber nirgends aussuchen ob ich win 10 home oder pro haben will, konnte auch nie den key eingeben.

Was kann ich sonst noch ausprobieren? was habe ich falsch gemacht?

Schonmal danke für eure Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen

Sucheingaben

windows 10 1809

Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen - Ähnliche Themen

• Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist

Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist: Hallo, seit 2-3 Tagen taucht ein Fenster, die mir sagt, dass mein Windows gleich abläuft. In der Systemsteuerung steht aber , dass mein Windows...
  • bluetooth kann nicht auf win 10 aktiviert werden

bluetooth kann nicht auf win 10 aktiviert werden: Bluetooth Programm lautet Bluetooth win 7 suite (64). weshalb kann ich nicht auf win10 installieren?
  • Win 10 ist nicht mehr Aktiviert

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das auf einmal mein Windows 10 ( 1709 Build: 16229.371) nicht mehr Aktiviert ist. Ich habe...
  • Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?

Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?: Ich habe mir am 02.02.2018 Windows 10 Pro 32/64bit gekauft. Es gab damit eine Neuinstallation, Win 7 von der SSD gelöscht und Win 10 per Bootstick...
  • Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung

Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung: Hallo Ich habe meine Laptop mehr mals neu aufgesetzt und Windows erfolgreich aktiviert. Nun kommt aber immer ein paar Stunden später die...