Nfs 2015

Diskutiere Nfs 2015 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; erstmal guten tag, wo fange ich an .. ich habe mir über die Xbox one das spiel Need for Speed + deluxe paket gekauft ( digitale version ) und ich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
erstmal guten tag,
wo fange ich an ..

ich habe mir über die Xbox one das spiel Need for Speed + deluxe paket gekauft ( digitale version )
und ich wollte das spiel dann auf meinem pc spielen, doch da es ja nicht "kompatibel" ist, frage ich mich : warum
das spiel existiert ja zurzeit schon auf pc, aber ich werde das spiel nicht nochmal kaufen, da viele andere spiele ja das "family sharing" ding haben, und ich nicht verstehe , warum NFS 2015 das nicht hat .... obwohl das spiel auf Xbox sowie auch auf PC erhältlich ist.

Kurzfassung : verstehe nicht , warum NFS nicht kompatibel mit meinem pc ist, obwohl das spiel auf beiden plattformen erhältlich ist

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nfs 2015

Nfs 2015 - Ähnliche Themen

• microsoft visual c ++ 2015 redistributable Installieren fehlgeschlagen

microsoft visual c ++ 2015 redistributable Installieren fehlgeschlagen: Hallo Ich wollte ein Programm installieren doch das war nicht erfolgreich weil microsoft visual c ++ 2015 redistributable fehlt also ich...
  • Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg

Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg: Guten Tag. Mir ist heute erschreckend aufgefallen, dass alle emails seit ich Outlook nütze von 2015-11.2018 aus dem Ordner gesendete Elemente...
  • Word 2015 funktioniert nach OS X Mojave nicht richtig!

Word 2015 funktioniert nach OS X Mojave nicht richtig!: Hallo! Seit meinem OS X Mojave Update auf meinem Macbook Pro (2015)funktioniert mein Word nicht mehr richtig (Version 15.16). Wenn ich...
  • nfs-client (clients werden ich angezeigt)

nfs-client (clients werden ich angezeigt): Hallo zusammen. Ich habe bei meinem beiden Win10 pro Kisten den Service nfs-client aktiviert um auf meinem Linuxserver per nfs zugreifen zu...
  • Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro: Toll wäre wenn Microsoft den NFS Client auch für Windows 10 Pro freischalten würde. Würde gerne via NFS auf ein Linux Share zugreifen. Unter...