Nework Driver installieren.

Diskutiere Nework Driver installieren. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Servus, Habe mir für meinen atheros ar5005gs wireless network adapter diese Driver herunter geladen weil die alten von 2006 sind. Scheinen nicht...
F

Freddy210

Servus,
Habe mir für meinen atheros ar5005gs wireless network adapter diese Driver herunter geladen weil die alten von 2006 sind.
Scheinen nicht mehr zu funktionen, ist zwar verbunden aber Internetseiten werden nicht geladen steh oft eingeschränt da.

win81-10.0.0.308-whql, Zip Entpackt nur wie installiere ich dies dann er enthält nur inf Dateien.

Leider keine anderen gefunden

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Der letzte aktuelle und mir bekannte ist
Qualcomm/Atheros Wireless Lan Drivers Version 10.0.0.302 WHQL

und dieser besteht aus einem ordnungsgemässem Setup.

Download von "station-drivers.com" hier:
Qualcomm/Atheros Wireless Lan Drivers Version 10.0.0.302 WHQL

F

Freddy210

Danke, nur was muss ich tun nachdem ich die herunter geladen exe entpackt habe.
Habe da unter anderm einen Ordner mit Namen Insall CD und darin befindet sich eine setup datei.
Ist das diese die ich installieren muss.
Leider Null Ahnung von Treiber installation, wurde immer automatisch gemacht.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Starte das Setup, ich erwähnte das extra im vorigen Post.

Thema:

Nework Driver installieren.

Sucheingaben

windows 10 wlan atheros ar5005g

,

qualcomm atheros treiber windows 10 lan download

,

Qualcomm Atheros AR5005GS windows 10

Nework Driver installieren. - Ähnliche Themen

• One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive

One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive: Hallo! Ich habe das Problem, das folgende Meldung bereits seit mehreren Tagen nicht mehr weg geht. Das heißt One Dirve versucht laufende zu...
  • Kann ich mit One drive auch auf Dokumente zugreifen, die auf meinem Laptop gespeichert sind?

Kann ich mit One drive auch auf Dokumente zugreifen, die auf meinem Laptop gespeichert sind?: Seid gegrüsst, habe gerade one drive installiert - jetzt lädt er gerade einige tausend Fotos hoch. Kann ich aber auch auf Schriftstücke...
  • One Drive Business

One Drive Business: Moin Moin, nutze jetzt Neu Office 365 Business. Ich habe 3 User mit eigener Lizenz ( 2Benutzer, 1Admin) Nun möchte ich einen Ordner in One...
  • One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Hallo, bekomme dauernd die o.g. Meldung und ich habe keine "Dateien bei Bedarf in OneDrive aktiviert" Danke Ulf
  • drive by exploit email with password

drive by exploit email with password: Ich erhielt eine "drive by exploit" email mit einem meiner Passwörter. Nun soll ich Geld bezahlen, andernfalls werden (kompromitierende) Daten...