New Surface Pen Jitter Problem

Diskutiere New Surface Pen Jitter Problem im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hab diese Jitter Problem bei New Surface Pen, kann mit dem leider nicht sogar richtig schreiben.....hat jemand auch das gleiche Problem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hab diese Jitter Problem bei New Surface Pen, kann mit dem leider nicht sogar richtig schreiben.....hat jemand auch das gleiche Problem?
LieferungsStatus steht immer noch ''geliefert', kann keine PDF zur Rücksandung
https://www.youtube.com/watch?v=d73x_HVAX5Y

Thema:

New Surface Pen Jitter Problem

New Surface Pen Jitter Problem - Ähnliche Themen

Pen writes without touching surface (pro 7): Hello, my pen writes without touching the surface, leaving a very slurred writing/drawing. It cannot really be used that way. I tried the...
Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie...
mein Surface Pen schreibt ohne Berührung: mein Surface Pen schreibt immer ohne Berührung das Display was soll ich machen ich habe es vor einem Monat nur gekauft? es handelt sich bei mir an...
Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht...
Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus...

Sucheingaben

surface pen jitter

Oben