Neustart und Aktualisieren

Diskutiere Neustart und Aktualisieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte Neustart und Aktualisieren machen und bin dabei wohl auf eine Taste gekommen. Jetzt zeigt es diesen satz an...Reboot and Select proper...
  • Neustart und Aktualisieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wollte Neustart und Aktualisieren machen und bin dabei wohl auf eine Taste gekommen. Jetzt zeigt es diesen satz an...Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key...Ich möchte nur einen Neustart und Aktualisieren machen. Wie komme ich da wieder raus ?

Thema:

Neustart und Aktualisieren

Neustart und Aktualisieren - Ähnliche Themen

Window Funktionsupdate 2004: Im Zuge des Funktionsupdates 2004 wird nach dem herunterladen des Funktionsupdates und Neustart das Update installiert und nach ca. 30% der PC neu...
Problem mit boot während Update: Guten Abend, nachdem ich das letzte Windowsupdate gestartet habe bottet mein PC nicht mehr. Ich bekommen immer die Meldung: "Reboot amd select...
Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909: Guten Morgen, bevor alle Daten gesichert waren, wurde das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1909 auf meinem PC installiert. Nun habe ich...
Computer hochfahren nach windows 10 update: Hallo, nach meinem letzten Windows10 update läuft der Rechner nicht mehr hoch und ich bekomme ich die Fehlermeldung: No boot filename received...
Pc Stillstand: Kernel Data Inpage Error: Hey, ich habe mit meinen Freunden gespielt und auf einmal einen BlueScreen bekommen. Fehlercode: Kernel_Data_Inpage_Error. Ich habe die...

Sucheingaben

neustart und aktualisieren

Oben