Neustart trotz Energiesparmodus

Diskutiere Neustart trotz Energiesparmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin! Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 Pro aus dem Energiesparmodus reaktiviere, dauert das Booten oft trotzdem recht lange. Ich sehe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin!

Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 Pro aus dem Energiesparmodus reaktiviere, dauert das Booten oft trotzdem recht lange. Ich sehe anfangs sogar Meldungen des Bios/UEFI, dann das Windows Logo und dann erst den Desktop. Dieses Verhalten habe ich jedoch nicht, wenn ich das Notebook kurz nach dem Energiesparmodus wieder reaktiviere (zum Beispiel 10 Minuten). Wenn ich mich richtig erinnere, ist das seit Anfang an so. Also kein neues Problem. Auch ohne Docking Station habe ich das selbe Problem. Am Dock wird es deshalb wohl nicht liegen. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Lenovo ThinkPad T470 Signature Editition
Lenovo ThinkPad USB-C Dock
Windows 10 Pro 64-Bit Version 1809

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neustart trotz Energiesparmodus

Neustart trotz Energiesparmodus - Ähnliche Themen

• Neustart trotz Aktivierung "Energie sparen"

Neustart trotz Aktivierung "Energie sparen": Seit dem letzten Windows 10 Update bootet mein PC immer, obwohl ich zuvor auf Standby geschaltet hatte. Wer kennt das Problem?
  • Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet

Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet: Hallo, der Schalter "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" im Menu Einstellung -> Taskleitse habe ich auf AUS gestellt. Bei Neustart...
  • Keine Updates Windows 10 trotz Neustart möglich

Keine Updates Windows 10 trotz Neustart möglich: Hallo Alle diese Updates konnte ich zurück in den Januar 2018 (letztes Update siehe Bild ganz unten) nicht mehr installieren. Kann mir jemand...
  • Keine Updates Windows 10 trotz Neustart möglich

Keine Updates Windows 10 trotz Neustart möglich: Hallo Alle diese Updates konnte ich zurück in den Januar 2018 (letztes Update siehe Bild ganz unten) nicht mehr installieren. Kann mir jemand...
  • Windows Neustart trotz Nutzungszeitzeitraum

Windows Neustart trotz Nutzungszeitzeitraum: Hallo zusammen, mein Windows 10 hat sich leider gerade fast am Ende meines 12 stündigen 3D-Drucks (nach 10 Stunden) neu gestartet, was der Druck...