Neustart statt Ausschaltung

Diskutiere Neustart statt Ausschaltung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update: Nach dem Herunterfahren schaltet sich mein HP Notebook NICHT aus, sondern es erfolgt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update:
Nach dem Herunterfahren schaltet sich mein HP Notebook NICHT aus, sondern es erfolgt ein Neustart. Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank.

Thema:

Neustart statt Ausschaltung

Neustart statt Ausschaltung - Ähnliche Themen

Update windows10: Servus! Ich werde früher oder später zwangsweise zu einem Update von Windows10 verdonnert. Dann erscheint bei dem Neustart ein buntes...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Fehlerrmeldung nach updates: Hallo! Ich habe einen Rechner HP Pavillion Desktop PC 570-a1xx mit Windows 10 Home, Version 1909 . Nachdem ich mit updates gescheitert bin,habe...
Windows 10 Update 2004 hängt bei 61%. Fehler 0xc1900104 und 0xc19001e1: Hallo! Seit gestern steht bei mir das Windows-10-Update 2004 zur Verfügung. Die Installation bleibt aber bei "Wird installiert - 61%" hängen. Im...
Windows 10 Version 1809: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit einem Rechner, dieser führt keine Windows 10 Updates mehr durch. Es steht genügend...

Sucheingaben

w10 herunterfahren

Oben