Neustart PC

Diskutiere Neustart PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein PC führt seit dem neuen Windows10-Update regelmäßig um Mitternacht einen autonomen Neustart durch. Wenn ich ihn dann runterfahre, bleibt er...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein PC führt seit dem neuen Windows10-Update regelmäßig um Mitternacht einen autonomen Neustart durch. Wenn ich ihn dann runterfahre, bleibt er aus - ein merkwürdiges Phänomen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

#
schau mal hier: Neustart PC. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neustart PC

Neustart PC - Ähnliche Themen

Update windows10: Servus! Ich werde früher oder später zwangsweise zu einem Update von Windows10 verdonnert. Dann erscheint bei dem Neustart ein buntes...
Der Gehäuselüfter meines PC geht aus (und bleibt dauerhaft aus!) sobald der PC zum Energiesparen den Bildschirm ausschaltet.: Der Gehäuselüfter meines PC geht aus (und bleibt dauerhaft aus!) sobald der PC zum Energiesparen den Bildschirm ausschaltet. Nach einer Weile...
Windows 10 lässt sich nicht runterfahren: Hallo ich habe das Problem das sich mein Pc nicht runterfahren lässt. Es ist nicht möglich nach zum Beispiel einem Online Spiel den Pc danach...
Neustart: Hallo habe seit heute windows 10 auf meinem pc es hat soweit alles funktioniert über update hat sich alles installiert ich musste nichts eingeben...
Das Icon "Dieser PC" verschiebt sich nach Neustart oder Aktualisierung: Ich habe das Problem das sich das Icon "Dieser PC" verschiebt sobald ich Aktualisiere oder den PC neustarte Häkchen bei Automatisch sortieren ist...
Oben