Neustart nach Pc Freeze

Diskutiere Neustart nach Pc Freeze im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo nachdem ich Win 10 vor einigen Monaten neu aufgesetzt war ich froh das die Kiste Stabil läuft . Und heute ein freeze mußte von Hand...
Papa77

Papa77

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Ryzen5 2600, GIGABYTE B450 AORUS M, 16 GB DDR4 RAM,SAPPHIRE PULSE RX 570 8Gb,Samsung PM981 512GB
Hallo nachdem ich Win 10 vor einigen Monaten neu aufgesetzt war ich froh das die Kiste Stabil läuft .
Und heute ein freeze mußte von Hand neustarten.
Im Zuverlässigkeitsverlauf steht folgentes:

Quelle
Windows

Zusammenfassung
Hardwarefehler

Datum
‎22.‎07.‎2019 14:50

Status
Nicht berichtet

Beschreibung
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 193
Parameter 1: 810
Parameter 2: 0
Parameter 3: 0
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_18362
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.18362.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

die frage ist nun um welche hardware ist betroffen einen Bluescreen gibts nicht
die Festplatte wurde mit critalDiscinfo überprüft Keine fehler
von technischer seite her wurde der pc seid monaten nicht verändert
das einzige was heute gemacht wurde ich hab vom Handy ein Backup gemacht mit Huawei HiSuit

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke

#
schau mal hier: Neustart nach Pc Freeze. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
LiveKernelEvents weisen immer in Richtung Grafiksubsystem, also Grafiktreiber und DirectX.

Papa77

Papa77

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Ryzen5 2600, GIGABYTE B450 AORUS M, 16 GB DDR4 RAM,SAPPHIRE PULSE RX 570 8Gb,Samsung PM981 512GB
a ok danke alex da werd ich mal den graka treiber neu instalieren
danke erstmal

Thema:

Neustart nach Pc Freeze

Neustart nach Pc Freeze - Ähnliche Themen

• Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach

Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach: Hallo zusammen, ich habe das Update nun schon seit Monaten mehrmals zurückgesetzt, jetzt hat es mich aber erwischt. Nach dem ersten Durchgang...
  • Nach linux-basiertem Viren-Scan, nach Win-Neustart keine Netzverbindung mehr

Nach linux-basiertem Viren-Scan, nach Win-Neustart keine Netzverbindung mehr: Mir wurde mitgeteilt, dass meine E-Mail-Adresse in einem gehackten Gross-Datensatz enthalten sei und evtl. missbraucht werden könnte. Ich liess...
  • Grafiktreiber funktionieren nach Neustart nicht mehr ?

Grafiktreiber funktionieren nach Neustart nicht mehr ?: Hallo ;-) Hab eine Onboard Grafik Intel 4000 und eine Geforce 8500 GT. An den beiden Grakas laufen3 Monitore. Läuft auch alles wunderbar, aber...
  • Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten

Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...