Neustart geht nicht

Diskutiere Neustart geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich neu starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Muss dann erst runterfahren und wieder hoch. Woran liegt das?:confused: Übrigens, wo...
S

sheelchen56

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich neu starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Muss dann erst runterfahren und wieder hoch. Woran liegt das?:confused:

Übrigens, wo sitzt dieses Forum? Mein Post war um 7:49 und nicht eine Std. früher.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Ich habe das gleiche Problem hast du es lösen können?
Wenn ich "neu starten" mach fährt mein Notebook nicht mehr hoch sondern der Bildschirm bleibt schwarz und ich muss nach einiger Zeit 5sec. auf den Startknopf drücken das mein Notebook ausgeht danach kann ich durch erneutes betätigen der Starttaste wieder hochfahren. Hast du das Problem lösen können?
Grüße G.Becker

Thema:

Neustart geht nicht

Sucheingaben

windows 10 neustart geht nicht

,

windows 10 neustart funktioniert nicht

,

win 10 upgrade startet nicht trotz neustart

,
windows 10 installation abgebrochen und Bildschirm schwarz
, Win 10 setup abgebrochen neustart geht nicht, neustart windows 10 funktioniert nicht, win 10 neustart funktioniert nicht, neustart in win10 geht nicht

Neustart geht nicht - Ähnliche Themen

• Farbkalibrierung geht nach jedem Neustart auf Standard zurück!

Farbkalibrierung geht nach jedem Neustart auf Standard zurück!: Sehr geehrte Damen und Herren, habe seit ein paar Wochen einen neuen Laptop (Acer Aspire 5 A517-51G-5746, Graphikkarte NVIDIA Ge Force MX150...
  • Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden

Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden: Hallo, da ich dieses Problem schon seit gut einem Jahr habe und ich irgendwie nicht mehr weiter weiß, frage ich die Community. Mein WLAN...
  • Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden

Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden: Hallo, da ich dieses Problem schon seit gut einem Jahr habe und ich irgendwie nicht mehr weiter weiß, frage ich die Community. Mein WLAN...
  • Windows 10 Mobile: Neustart nach Aufhängen - so geht der Soft Reset

Windows 10 Mobile: Neustart nach Aufhängen - so geht der Soft Reset: Gelegentlich hängt sich auch ein Smartphone mit Windows 10 Mobile auf. Ein Neustart über die Power-Taste ist in diesem Fall oftmals nicht möglich...
  • Eigene Desktop Anordnung geht nach Neustart verloren

Eigene Desktop Anordnung geht nach Neustart verloren: Moin Moin, wenn ich mir eine Desktopanordnung gemacht habe und später den PC neustarte geht diese Anordnung wieder in die Ausgangsposition zuück...