Neustart geht nicht

Diskutiere Neustart geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich neu starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Muss dann erst runterfahren und wieder hoch. Woran liegt das?:confused: Übrigens, wo...
  • Neustart geht nicht Beitrag #1
S

sheelchen56

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich neu starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Muss dann erst runterfahren und wieder hoch. Woran liegt das?:confused:

Übrigens, wo sitzt dieses Forum? Mein Post war um 7:49 und nicht eine Std. früher.

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Neustart geht nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Neustart geht nicht Beitrag #2
G

Gast

Ich habe das gleiche Problem hast du es lösen können?
Wenn ich "neu starten" mach fährt mein Notebook nicht mehr hoch sondern der Bildschirm bleibt schwarz und ich muss nach einiger Zeit 5sec. auf den Startknopf drücken das mein Notebook ausgeht danach kann ich durch erneutes betätigen der Starttaste wieder hochfahren. Hast du das Problem lösen können?
Grüße G.Becker

Thema:

Neustart geht nicht

Neustart geht nicht - Ähnliche Themen

Batchdatei übergibt cmd merkwürdiges Zeichen: Hallo Forum. Ich habe mit notepad++ eine Batch-Datei geschrieben in der robocopy zweimal vo einem Quellordner zu zwei unterschiedlich verorteten...
automatische Grafikanpassung ?: Guten Morgen ! Ich habe meine alte Radeon gegen eine neue GeForce-NVidia-Grafikkarte getauscht. Während der Deinstallation mit DDU ist mir...
Nach jedem Patch: Probleme mit "Neustart": Hi zusammen, ich mal wieder. Jedes Mal, wenn ein Windows Patch gelaufen ist, kommt die Aufforderung zum Neustart. Ein sicher unverzichtbarer...
Bildausgabe an ext. Monitor funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe dabei das Display meines Notebooks (Asus VivoBook F507U mit Windows 10) auf einen externen Monitor (LG LED...
Windows 10 friert beim Laden ein: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Bildschirm als Hauptbildschirm zugelegt und meinen alten Bildschirm als zweiten Bildschirm...

Sucheingaben

windows 10 neustart geht nicht

,

windows 10 neustart funktioniert nicht

,

win 10 upgrade startet nicht trotz neustart

,
windows 10 installation abgebrochen und Bildschirm schwarz
, Win 10 setup abgebrochen neustart geht nicht, neustart windows 10 funktioniert nicht, win 10 neustart funktioniert nicht, neustart in win10 geht nicht
Oben