Neuinstalliertes WIN 10 Taskleistenbefehle fehlen

Diskutiere Neuinstalliertes WIN 10 Taskleistenbefehle fehlen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich nun das WIN 10 per Upgrade installiert habe wurde nach einem Neustart nur noch das Kachelmenu angezeigt. In der Taskleiste fehlen...

DerNiederrheiner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
28
Version
Home
Nachdem ich nun das WIN 10 per Upgrade installiert habe wurde nach einem Neustart nur noch das Kachelmenu angezeigt.
In der Taskleiste fehlen sämtliche Menuepunkte wie : Taskmanager, Einstellungen, Desktop anzeigen usw. usw.
Es wird stattdessen angezeigt:
App Symbole anzeigen (mit kleinem Haken davor)
Alle Benachrichtigungssymbole anzeigen
Bildschirmtastatur anzeigen
Anzeige von Sprache wechseln
Wie bekomme ich die Anzeigen von Taskmanager Desktop anzeigen usw usw wieder in die Taskleiste ???
Auch die Windows Taste bewirkt nichts. Evtl. Schutzprogramm BullGard dafür verantwortlich ???

Habe nur ein lokales Konto kein Microsoft Konto- hängt das damit zusammen???

Vielen Dank für Eure Hilfe
Heinz
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.807
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Natürlich könnte Bullgard das Problem sein - also mal deinstallieren und prüfen ob es eine Änderung gibt.
 

DerNiederrheiner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
28
Version
Home
danke für schnelle Antwort, aber es hat nix gebracht- Auf der Taskleiste fehlt immer noch das extra Fenster beim Rechtsklick.
Auch ein antippen der Windows Taste bringt nichts - diese Taste reagiert überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuinstalliertes WIN 10 Taskleistenbefehle fehlen

Neuinstalliertes WIN 10 Taskleistenbefehle fehlen - Ähnliche Themen

19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Windows 10 Insider 17686 für die Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Microsoft hat noch am gestrigen Abend seinen Nutzern des Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung...
Windows 10 Insider Preview Build 17728: Fast Ring Insider erhalten Your Phone App für die Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones: Auch wenn sich derzeit ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung im Bug Bash befindet, über welchen noch bis zum 5. August die...
Keine Möglichkeit , Kacheln oder Taskleiste aufzurufen, Desktop Icons fehlen: Hallo ihr Fachleute, Ein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 wurde ausgeführt (keine clean Installation) der Rechner funktionierte einwandfrei. Rechner...
Windows 10 Mobile Preview Build 14376 erreicht den Fast Ring: Neben der in der vergangenen Nacht veröffentlichten Preview Build 14376 für den Desktop, hat Microsoft diese parallel auch als Mobile-Variante für...
Oben