Neuinstalliertes WIN 10 Taskleistenbefehle fehlen

Diskutiere Neuinstalliertes WIN 10 Taskleistenbefehle fehlen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich nun das WIN 10 per Upgrade installiert habe wurde nach einem Neustart nur noch das Kachelmenu angezeigt. In der Taskleiste fehlen...
D

DerNiederrheiner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Nachdem ich nun das WIN 10 per Upgrade installiert habe wurde nach einem Neustart nur noch das Kachelmenu angezeigt.
In der Taskleiste fehlen sämtliche Menuepunkte wie : Taskmanager, Einstellungen, Desktop anzeigen usw. usw.
Es wird stattdessen angezeigt:
App Symbole anzeigen (mit kleinem Haken davor)
Alle Benachrichtigungssymbole anzeigen
Bildschirmtastatur anzeigen
Anzeige von Sprache wechseln
Wie bekomme ich die Anzeigen von Taskmanager Desktop anzeigen usw usw wieder in die Taskleiste ???
Auch die Windows Taste bewirkt nichts. Evtl. Schutzprogramm BullGard dafür verantwortlich ???

Habe nur ein lokales Konto kein Microsoft Konto- hängt das damit zusammen???

Vielen Dank für Eure Hilfe
Heinz

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Natürlich könnte Bullgard das Problem sein - also mal deinstallieren und prüfen ob es eine Änderung gibt.

D

DerNiederrheiner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
danke für schnelle Antwort, aber es hat nix gebracht- Auf der Taskleiste fehlt immer noch das extra Fenster beim Rechtsklick.
Auch ein antippen der Windows Taste bringt nichts - diese Taste reagiert überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuinstalliertes WIN 10 Taskleistenbefehle fehlen

Neuinstalliertes WIN 10 Taskleistenbefehle fehlen - Ähnliche Themen

• Ich habe Windows 10 auf meiner neuen m.2 SSD neuinstalliert, während die alte SSD noch ausversehen a

Ich habe Windows 10 auf meiner neuen m.2 SSD neuinstalliert, während die alte SSD noch ausversehen a: Ich habe mir letzten eine neue m.2 SSD (WD Black NVMe SSD 500GB) bestellt weil meine alte SSD (Samsung 850 Evo 1TB) keinen Speicherplatz mehr...
  • Office 2016 wurde neuinstalliert die Kalenderdaten Adressbuch und auch Aufgaben sind jedoch nicht au

Office 2016 wurde neuinstalliert die Kalenderdaten Adressbuch und auch Aufgaben sind jedoch nicht au: Hallo! Ich habe das Internet und auch das Forum bereits durchsucht, bin aber zu keiner Lösung gekommen, wie ich meine alten Kalenderdaten und auch...
  • Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc: Unter Windows 8.1 wird der Netzwerkdrucker als Samsung ML-1640 Series Class Driver angezeigt
  • Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc: Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Drucker und DruckerServer ist leer