MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Liebe Leute,
Laptop Ende 2014 gekauft – ursprünglich ausgerüstet mit Office 365 – Ende 2014 MS Office 2013 Home and Business mittels Download Lizenz aufgespielt.
Jetzt mußte mein Laptop Ende September leider zurückgesetzt werden. Office 365 Abonnement sofort gekündigt. MS Office 2016 Home an Business Download Lizenz erworben und aufgespielt.Es kam kein Aktivierungsassistent. Jetzt Ende Oktober kommt plötzlich die Meldung „Ihr Abonnement ist abgelaufen – bitte kaufen oder Produkt Key eingeben“. Nach Eingabe des Produkt-Keys kommt die Meldung, daß dieser kein gültiger Office Schlüssel ist. Office 2016 wieder deinstalliert und nochmals installiert – gleiches Problem.
Wollte mich telefonisch mit MS Support in Wien in Verbindung setzen, jedoch vergeblich, da ich von 09:09 – 10:47 und 14:19 – 15:35 nur eine nervige Tonbandstimme vernommen habe, die mir sagt, daß sich ein Mitarbeiter in Kürze melden wird. Ich möchte nur wissen, welchem MS Konto der mir vorliegende Produkt Key zugeordnet ist, oder ich bei der Installation etwas falsch gemacht habe. Rufe jedoch sicher nicht wieder beim Support in Wien an, denn 2 x 1,5 Stunden Wartezeit und keine Lösung reichen.
Danke und Grüsse
Laptop Ende 2014 gekauft – ursprünglich ausgerüstet mit Office 365 – Ende 2014 MS Office 2013 Home and Business mittels Download Lizenz aufgespielt.
Jetzt mußte mein Laptop Ende September leider zurückgesetzt werden. Office 365 Abonnement sofort gekündigt. MS Office 2016 Home an Business Download Lizenz erworben und aufgespielt.Es kam kein Aktivierungsassistent. Jetzt Ende Oktober kommt plötzlich die Meldung „Ihr Abonnement ist abgelaufen – bitte kaufen oder Produkt Key eingeben“. Nach Eingabe des Produkt-Keys kommt die Meldung, daß dieser kein gültiger Office Schlüssel ist. Office 2016 wieder deinstalliert und nochmals installiert – gleiches Problem.
Wollte mich telefonisch mit MS Support in Wien in Verbindung setzen, jedoch vergeblich, da ich von 09:09 – 10:47 und 14:19 – 15:35 nur eine nervige Tonbandstimme vernommen habe, die mir sagt, daß sich ein Mitarbeiter in Kürze melden wird. Ich möchte nur wissen, welchem MS Konto der mir vorliegende Produkt Key zugeordnet ist, oder ich bei der Installation etwas falsch gemacht habe. Rufe jedoch sicher nicht wieder beim Support in Wien an, denn 2 x 1,5 Stunden Wartezeit und keine Lösung reichen.
Danke und Grüsse