Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent

Diskutiere Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Leute, Laptop Ende 2014 gekauft – ursprünglich ausgerüstet mit Office 365 – Ende 2014 MS Office 2013 Home and Business mittels...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Liebe Leute,

Laptop Ende 2014 gekauft – ursprünglich ausgerüstet mit Office 365 – Ende 2014 MS Office 2013 Home and Business mittels Download Lizenz aufgespielt.
Jetzt mußte mein Laptop Ende September leider zurückgesetzt werden. Office 365 Abonnement sofort gekündigt. MS Office 2016 Home an Business Download Lizenz erworben und aufgespielt.Es kam kein Aktivierungsassistent. Jetzt Ende Oktober kommt plötzlich die Meldung „Ihr Abonnement ist abgelaufen – bitte kaufen oder Produkt Key eingeben“. Nach Eingabe des Produkt-Keys kommt die Meldung, daß dieser kein gültiger Office Schlüssel ist. Office 2016 wieder deinstalliert und nochmals installiert – gleiches Problem.
Wollte mich telefonisch mit MS Support in Wien in Verbindung setzen, jedoch vergeblich, da ich von 09:09 – 10:47 und 14:19 – 15:35 nur eine nervige Tonbandstimme vernommen habe, die mir sagt, daß sich ein Mitarbeiter in Kürze melden wird. Ich möchte nur wissen, welchem MS Konto der mir vorliegende Produkt Key zugeordnet ist, oder ich bei der Installation etwas falsch gemacht habe. Rufe jedoch sicher nicht wieder beim Support in Wien an, denn 2 x 1,5 Stunden Wartezeit und keine Lösung reichen.

Danke und Grüsse

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent

Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent - Ähnliche Themen

• Word Office 2019

Word Office 2019: Hallo, wie kann ich bei meinem ipad Briefumschläge bedrucken. Ich habe keinen Register „ Sendung „
  • Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Liebe Community Ich habe bei einem Bekannten von mir ein neues Notebook mit Windows 10 eingerichtet. Leider hatte er dann zu spät gemerkt, dass...
  • Scannen mit Office 365

Scannen mit Office 365: Egal welches Programm von Office 365 - scannen geht nicht. Wie kann man weiterhin scannen, damit man nicht immer noch alte oder andere Programme...
  • ich habe office lizenzen 2013

ich habe office lizenzen 2013: ich habe office lizenzen 2013 im konto habe ein windows7 gegen windows 10 getauscht bekomme kein office registriert ich weiß nicht mehr weche...
  • Office 365 Datei -> Freigeben -> Kopie anfügen Umlaute Fehler

Office 365 Datei -> Freigeben -> Kopie anfügen Umlaute Fehler: Hallo zusammen, ich bin auf folgenden Fehler gestoßen und finde keine wirkliche Lösung, evtl kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Fehler...