Neuinstallation

Diskutiere Neuinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Windows 10 neu über Win 7 aufgesetzt, Nun folgendes Problem: Auf Desktop befindet sich ein Ordner welcher sich nicht löschen lässt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

Windows 10 neu über Win 7 aufgesetzt,

Nun folgendes Problem:

Auf Desktop befindet sich ein Ordner welcher sich nicht löschen lässt. Versuche über Taskmanager oder Befehl cmd über "Ausführen" mit Pfadangabe haben nichts gebracht. C:\Users\Systm4\Desktop\Emails. (Users sehe ich nirgends, nur Benutzer.)

Wollte nun Win 10 neu installieren doch bekomm ich Meldungen ob ich weiterfahren will "Ja oder Nein", Hier fehlt mir nun die "Ja" Auswahl. Sehe nur die "Nein" Auswahl.

Komme einfach nicht mehr weiter.

Wäre um jeden Tip dankbar.

Beste Grüsse

Harry
 
#
schau mal hier: Neuinstallation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuinstallation

Neuinstallation - Ähnliche Themen

MS Office 365 Enterprise Update - Neuere Features fehlen: Hi, ich bin mit dem Paket aktuell im Vorschau Kanal (CurrentChanel) und auf Version 2009 (BUild 13231.20262). Jedoch sind bei mir nicht alle...
Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender einbinden?: Hallo, ich habe unter meinem Hauptkalender mehrere Unterkalender angelegt. Diese wurden bis vor kurzem Auch in der Desktop-Version von Outlook...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Seit dem Erwerb von Microsoft 2019 Home & Student lässt sich Excel (und nur Excel)...
Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.: Hallo. Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt. Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis...
Oben