Neuinstallation Windows 10

Diskutiere Neuinstallation Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen alten Laptop vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Klappte gut. Nun will ich ihn meiner Schwester schenken...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe meinen alten Laptop vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Klappte gut. Nun will ich ihn meiner Schwester schenken, da ich einen neuen Laptop habe. Ich dachte, ich installiere Windows 10 einfach neu auf, dann sind auch alle anderen Daten weg und der Laptop sozusagen wieder nackig, nur mit Windows 10. Hierfür hatte ich eine CD (siehe Fotos)

Auch das klappte alles, bis ich zu den Einstellungen kam. Nun springt es immer zwischen diesen beiden Einstellungen hin und her, ich schätze mal, er kann nicht verbinden. Habs nun auch schon mit dem LAN Kabel versuchts, ich komme einfach nicht ins Internet.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuinstallation Windows 10

Neuinstallation Windows 10 - Ähnliche Themen

• Nach Neuinstallation von Windows 10 ruckelt Mauszeiger

Nach Neuinstallation von Windows 10 ruckelt Mauszeiger: Habe auf meinem Laptop Windows 10 neu installiert. Nach Fertigstellung der Installation und diversen Updates ruckelt der Mauszeiger bzw. bleibt...
  • Neuinstallation Windows 10 Home

Neuinstallation Windows 10 Home: Hallo, ich habe bei ebay ein Asus Eeebook gekauft. Es ist Windows 10 installiert, aber ich habe mir eine eigene Lizenz gekauft und möchte das...
  • Fehlender Sound nach Neuinstallation von Windows

Fehlender Sound nach Neuinstallation von Windows: Trotz aller Bemühungen erfolgt keine Soundwiedergabe. Audiogeräte funktionieren und Treiber sind installiert. Soundpegel bewegen sich beim...
  • Windows 10 Neuinstallation startet immer wieder neu

Windows 10 Neuinstallation startet immer wieder neu: Hallo, Ich habe neulich wegen Verdacht auf einen Virus meinen PC neu aufgesetzt. Ich habe alle Dateien löschen lassen und nun bin ich bei der...
  • Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt

Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro...