Neuinstallation Windows 10

Diskutiere Neuinstallation Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da mein Windows nicht mehr richtig läuft (Desktop Icons gehen immer aus und an) (starten einer Anwendung dauert immer eine Ewigkeit), will, oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Da mein Windows nicht mehr richtig läuft (Desktop Icons gehen immer aus und an) (starten einer Anwendung dauert immer eine Ewigkeit),
will, oder besser gesagt muss ich neu installieren.
Da ich aber keine Windows 10 DVD habe, sowie keinen Key, da ursprünglich Windows 7 installiert war und durch Microsoft auf Windows 10 upgedatet wurde, ist meine Frage, wie muss ich vorgehen um neu installieren zu können.

Mit freundlichem Gruss

Franz Koch

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuinstallation Windows 10

Neuinstallation Windows 10 - Ähnliche Themen

• sind bei einer Neuinstallation von Windows 10 externe Speichermedien gefährdet?

sind bei einer Neuinstallation von Windows 10 externe Speichermedien gefährdet?: ...oder sollte man diese unbedingt vom PC trennen? (außer der Platte für's Tool...)
  • Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 arbeite Outlook nicht mehr mit meinem Exchange-Konto

Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 arbeite Outlook nicht mehr mit meinem Exchange-Konto: Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 (neueste Version Aug.19) arbeite Outlook nicht mehr mit meinem Exchange-Konto "* Die...
  • Nach Windows Neuinstallation kein Zugriff auf 7-zip verschlüsselte Datei mehr

Nach Windows Neuinstallation kein Zugriff auf 7-zip verschlüsselte Datei mehr: Hallo, nach einer Windowsneuinstallation habe ich auf einem anderen Laufwerk keinen Zugriff mehr auf eine mit Passwort verschlüsselte 7-zip...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.

Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.: Hallo, Mein Office 2019 Prof Plus One Klick lässt sich nicht mehr aktivieren nach einer cleanen Neuinstallation von einer neueren Version von...
  • Office 2019 prof plus oneklick lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.

Office 2019 prof plus oneklick lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.: Hallo, Mein Office 2019 Prof Plus One Klick lässt sich nicht mehr aktivieren nach einer cleanen Neuinstallation von einer neueren Version von...