Neuinstallation Win 8.1 - Produktaktivierung Office 2013 Professional nicht möglich

Diskutiere Neuinstallation Win 8.1 - Produktaktivierung Office 2013 Professional nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, habe gestern meinen Rechner platt gemacht und das Windows (8.1) wieder neu installiert, da der Rechner mit der Zeit ziemlich...
  • Neuinstallation Win 8.1 - Produktaktivierung Office 2013 Professional nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

habe gestern meinen Rechner platt gemacht und das Windows (8.1) wieder neu installiert, da der Rechner mit der Zeit ziemlich langsam geworden ist. Nun wollte ich alles wieder schön einrichten, jedoch funktioniert die Aktivierung meines Microsoft Office 2013 Professional nicht mehr.
Die Lizenz habe ich im Dezember 2015 rechtmäßig und legal erworben (1 PC-Lizenz). Nach der Installation ebenfalls im Dezember 2015 auf dem selben Rechner und unter dem selben Windows, funktionierte das Office ohne Probleme.

Laut Anzeige ist der Produktkey ungültig und lässt sich weder über das Internet aktivieren, noch zeigt er mir irgend eine Telefonnummer zur telefonischen Aktivierung an.

Habe vorhin versucht online einen Telefontermin mit dem Support zu vereinbaren...leider ist für die kommenden 8 Tage (so weit geht dieser Kalender nur ??) kein freier Termin verfügbar ?!?

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

MfG
Ali

Thema:

Neuinstallation Win 8.1 - Produktaktivierung Office 2013 Professional nicht möglich

Neuinstallation Win 8.1 - Produktaktivierung Office 2013 Professional nicht möglich - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, ich habe im April 2017 eine 2PC Lizenz von MS Office 2016 Professional Plus über einen Händler bei Amazon erworben. Diese lief...
Microsoft Home Use Program - Office 2013 Professional Plus -Wie runterladen / aktivieren?: Ich habe 2015 Office Professional Plus 2013 gekauft und finde den Key nicht mehr. Leider komme ich auf ihrer Seite nicht weiter. Ich habe die...
Oben