Neuinstallation wiederholt sich und geht nicht voran

Diskutiere Neuinstallation wiederholt sich und geht nicht voran im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, der PC war extrem langsam also beschloss ich Windows komplett neu zu installieren. So weit so gut aber jetzt als es installiert...
R

Ralf80

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
der PC war extrem langsam also beschloss ich Windows komplett neu zu installieren. So weit so gut aber jetzt als es installiert wurde komme ich nicht weiter. Zum Abschluss der Neuinstallation muss man ja immer ein paar Einstellungen wie Cortana, Sprache, Konto etc. vornehmen und genau hier liegt jetzt das Problem. Sobald ich den letzten Punkt Dienste abgeschlossen habe springt das Einstellungsmenü wieder zum ersten Punkt.
Was kann man tun

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hast du vielleicht "vergessen" , auf Anfrage einen PIN einzurichten ?
- - - Aktualisiert () - - -

R

Ralf80

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke für deine Antwort, aber irgendwie hat es jetzt doch geklpappt. Habe nichts anders gemacht als zuvor, aber aufeinmal war ich beim normalen Desktop.

Thema:

Neuinstallation wiederholt sich und geht nicht voran

Neuinstallation wiederholt sich und geht nicht voran - Ähnliche Themen

• Nach Neuinstallation von WIN 10 funktioniert der Store nicht mehr

Nach Neuinstallation von WIN 10 funktioniert der Store nicht mehr: Hallo Forum . Mein WIN 10 läuft tadellos , die Internetverbindung eingeschlossen. Lediglich der Store funktioniert nicht . Serverprobleme mit...
  • Microsoft Office 2016-Aktivierung nach Windows-Neuinstallation wird nach abgelehnt

Microsoft Office 2016-Aktivierung nach Windows-Neuinstallation wird nach abgelehnt: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 komplett neu installiert, zuvor war Windows 7 installiert. Mit Windows 7 habe ich ein Office...
  • Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation

Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 komplett neu installiert, zuvor war Windows 7 installiert. Mit Windows 7 habe ich ein Office...
  • Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden

Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden: Auf Grund technischer Probleme habe ich das Outlook 365 Programm gelöscht und wieder neu installiert dabei wurden sämtliche Unterordner nicht mit...
  • Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation

Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation: Moin, ich weiss das Thema wurde schon des Öfteren hier thematisiert, jedoch ist jeste mimimi dann doch Problembezogen. Sachverhalt: Von einem...