Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz

Diskutiere Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein PC System ist seit geraumer Zeit sehr instabil (dauernd Fehlermeldungen). Habe nun von mehreren Seiten den Rat bekommen, meine Norton...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

mein PC System ist seit geraumer Zeit sehr instabil (dauernd Fehlermeldungen).
Habe nun von mehreren Seiten den Rat bekommen, meine Norton Security Software zu deinstallieren und Windows10 neu zu installieren.
Habe Windows von 8.1 auf 10 upgegradet. Angeblich hätte ich dabei eine digitale Lizenz bekommen, sagte man mir.
Diese digitale Lizenz habe ich leider nicht bewusst erhalten/bemerkt.
Die Frage ist nun: wie genau installiere ich Windows10 neu (bitte Schritt für Schritt) ohne diese Lizenz (diesen key) zu besitzen? Übrigens: diese Lizenz muss doch Microsoft bekannt sein, kann ich sie dort irgendwie einfordern? wenn ja, wie?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

honak13
 
Thema:

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Reaktivierung Windows 10 nach Hardwarewechsel: Hallo, habe ein kleines Problem und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Es ist für mich nicht das erste mal das ich das mache, und ich...
Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel: Hallo ich habe ein riesiges Problem mit Office, dass ich über das HUP-Programm erworben. Mir wurde aber nur ein Link zugesandt, über den ich das...
Reaktivierung von Windows 10: Ich habe mir vor kurzem erlaubt meinen Rechner mit einem neuen Pc,Mainboard und Arbeitsspeicher auszurüsten. Da ich Windows 10 durch das...
Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten : Hallo in die Runde, Folgendes bekomme ich zu lesen: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht...
Oben