Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz

Diskutiere Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein PC System ist seit geraumer Zeit sehr instabil (dauernd Fehlermeldungen). Habe nun von mehreren Seiten den Rat bekommen, meine Norton...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein PC System ist seit geraumer Zeit sehr instabil (dauernd Fehlermeldungen).
Habe nun von mehreren Seiten den Rat bekommen, meine Norton Security Software zu deinstallieren und Windows10 neu zu installieren.
Habe Windows von 8.1 auf 10 upgegradet. Angeblich hätte ich dabei eine digitale Lizenz bekommen, sagte man mir.
Diese digitale Lizenz habe ich leider nicht bewusst erhalten/bemerkt.
Die Frage ist nun: wie genau installiere ich Windows10 neu (bitte Schritt für Schritt) ohne diese Lizenz (diesen key) zu besitzen? Übrigens: diese Lizenz muss doch Microsoft bekannt sein, kann ich sie dort irgendwie einfordern? wenn ja, wie?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

honak13

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz - Ähnliche Themen

• Chuwi Hi13 Neuinstallation

Chuwi Hi13 Neuinstallation: ich habe mir ein gebrauchtes Chuwi Hi13 gekauft u wollte es neuinstallieren von DVD Windows 10 mein Problem kam bis press key und dann passierte...
  • Warum kann sich meine Mutter nach Windows10-Neuinstallation nicht mehr anmelden?

Warum kann sich meine Mutter nach Windows10-Neuinstallation nicht mehr anmelden?: Hallo zusammen, Seit der Umstellung unseres bisherigen DSL-Anschlusses auf IP-One funk- tioniert das Laptop meiner Mutter nicht mehr wie...
  • Tastatur-Auswahl bei Neuinstallation Windows10 (1703)

Tastatur-Auswahl bei Neuinstallation Windows10 (1703): Hallo, ich habe meinen PC (Desktop mit: AMD 64Bit, 3500Hz, 8GB RAM, 500GB Festplatte) vor ein paar Monaten von Win7 auf Win10 geupgradet. Daneben...
  • Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren!

Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren!: Hallo, Ich habe nachdem ich mein Mainboard und Prozessor gewechselt habe Windows 10 neu installiert. Nun wollte ich mit meinem Aktivierungscode...
  • Rechner ist dement

Rechner ist dement: Hi Leute, ich hatte vor ein paar Tagen Probleme mit meinem Rechner und musste ihn neu aufsetzen, da ging gar nichts mehr. Bei der...