Neuinstallation von Offfice 2016-Probleme mit Outlook

Diskutiere Neuinstallation von Offfice 2016-Probleme mit Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo habe das Office Paket vom alten auf neuen Rechner übertragen. Leider ist Outlook nicht im vollen Funktionsumfang, z.B. kann ich keine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
habe das Office Paket vom alten auf neuen Rechner übertragen. Leider ist Outlook nicht im vollen Funktionsumfang, z.B. kann ich keine Kategorien auswählen und auch die Kontakte aus meinem altem Mail Programm Incredimail werden falsch übertragen.
 
Thema:

Neuinstallation von Offfice 2016-Probleme mit Outlook

Neuinstallation von Offfice 2016-Probleme mit Outlook - Ähnliche Themen

Briefpapiere in Outlook: Hallo, bislang verwendete ich das E-Mail-Programm „IncrediMail“ des Herstellers „Perion“, da man damit schnell und einfach eigene Briefpapiere...
Import der Adressen von Outlook 2016 (Mac) auf Office 365 fehlerhaft.: Hallo, ich habe das Adressbuch von Outlook 2016 auf Outlook 365 übertragen wollen. Ging nicht. Dann habe ich die Mac Archivdatei (.olm) kopiert...
"An OneNote senden" fehlt in Outlook 365: Ich verwende Microsoft 365 auf einem Windows 7-Rechner. Das Setup von der Microsoft-Seite hat Outlook 365 und OneNote 2016 installiert. In Outlook...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Transfer zu neuem Laptop. Nicht mit Konto verknüpft: Hallo, Beim Kauf meines neuen Laptop wollte ich die Lizenz für Office Home & Student 2016 übertragen. Dafür habe ich nach Anleitung das Office...
Probleme bei der Lizenzübertragung: Hallo. Ich habe Office 2013 mit Outlook 2013 (Student and Home) kurzfristig AUCH auf einen Laptop übertragen wollen. Hat gefunzt nach...
Oben