Neuinstallation von Offfice 2016-Probleme mit Outlook

Diskutiere Neuinstallation von Offfice 2016-Probleme mit Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo habe das Office Paket vom alten auf neuen Rechner übertragen. Leider ist Outlook nicht im vollen Funktionsumfang, z.B. kann ich keine...
  • Neuinstallation von Offfice 2016-Probleme mit Outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
habe das Office Paket vom alten auf neuen Rechner übertragen. Leider ist Outlook nicht im vollen Funktionsumfang, z.B. kann ich keine Kategorien auswählen und auch die Kontakte aus meinem altem Mail Programm Incredimail werden falsch übertragen.

Thema:

Neuinstallation von Offfice 2016-Probleme mit Outlook

Neuinstallation von Offfice 2016-Probleme mit Outlook - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - Umzug auf neuen PC: Liebe Community. Ich habe einen neuen Rechner. Dieser ist nun vollständig eingerichtet und alle Anwendungen installiert. Nun geht es an den...
Was passiert bei DLNA zum TV auf dem PC: Eigentlich bedeutet die Frage, was passiert auf dem PC mit aktiviertem DLNA, wenn z.B. Filme im MP4-Format in meinem Fall zu einem BluRay-Player...
Import der Adressen von Outlook 2016 (Mac) auf Office 365 fehlerhaft.: Hallo, ich habe das Adressbuch von Outlook 2016 auf Outlook 365 übertragen wollen. Ging nicht. Dann habe ich die Mac Archivdatei (.olm) kopiert...
Briefpapiere in Outlook: Hallo, bislang verwendete ich das E-Mail-Programm „IncrediMail“ des Herstellers „Perion“, da man damit schnell und einfach eigene Briefpapiere...
Outlook exchange sync mit android: Hallo in die Runde und eine Frage: nutze Microsoft office 2019plus. In Outlook funktioniert alles soweit ich sehe. Exchange ist eingerichtet und...
Oben