Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10?

Diskutiere Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop eine Neuinstallation durchführen müssen. Habe die Backup Festplatte genommen, und jetzt...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop eine Neuinstallation durchführen müssen.
Habe die Backup Festplatte genommen, und jetzt habe ich Windows 8 auf meinem Laptop.
Hatte mein Betriebssystem allerdings damals kostenlos auf Win 10 umgestellt.
Meine Frage nun, wie komme ich wieder zu Windows 10 zurück?

Vielen Dank schonmal

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10?

Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10? - Ähnliche Themen

• Nach Neuinstallation alte geschützte Dateien löschen

Nach Neuinstallation alte geschützte Dateien löschen: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder einen Tipp. Ich habe in einen neuen PC die alte Systemplatte verbaut und möchte auf dieser die alten...
  • Nach Neuinstallation von Office365 können die iCloud Kalender in Outlook nicht mehr angezeigt werden - APLZOD.dll fehlt

Nach Neuinstallation von Office365 können die iCloud Kalender in Outlook nicht mehr angezeigt werden - APLZOD.dll fehlt: Hallo zusammen, ich habe heute Office 365 installiert und meine vorherige Version (ich glaube Office 2016 oder 2019) deinstalliert. Ich habe...
  • Benutzerkonto sehr langsam nach Neuinstallation

Benutzerkonto sehr langsam nach Neuinstallation: Hallo zusammen! Ich habe kürzlich Windows 10 auf diversen Rechnern mit einem Image neu installiert. Das Administratorkonto und das Adminkonto...
  • Anmeldung scheitert ....

Anmeldung scheitert ....: Hallo, ich komme nicht in meinen pc (DELL Optiplex, win 10 pro, i7). Nach Power erscheint nur das Bild. Wenn ich dann STRG drücke, verschwindet...
  • Etwas Unterstützung bei Neuaufsetzung/Backup benötigt - ein paar einfache Fragen

Etwas Unterstützung bei Neuaufsetzung/Backup benötigt - ein paar einfache Fragen: Ich würde gerne meinen alten Vaio neu aufsetzen. Er hat windows 10 (durchs kostenlose Upgrade damals) und läuft nicht sehr rund, wobei ich nicht...