M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe im Sep 2010 offiziell über das MICROSOFT HOME USE PROGRAM einen Product Key von "Microsoft Office Professional Plus 2010" kostenpflichtig erworben. Mein Arbeitgeber hatte dazu geworben und ich habe mir eine Lizenz gekauft. Den Product Key habe ich. Seither benutze ich privat mit diesem Lizenz-Schlüssel Office 2010. Nun möchte ich mit dieser Office Version auf einen neuen Rechner "umziehen". Leider verweigert MICROSOFT die Neuinstallation am neuen Rechner mit folgender Nachricht:
Wie soll ich nun vorgehen, um mein Office 2010 auf den neuen Rechner zu bringen ?
Muss ich zuvor Office 2010 vom alten Rechner deinstallieren ?
Vielen Dank für einen Hinweis.
Beste Grüße
G. F-S
ich habe im Sep 2010 offiziell über das MICROSOFT HOME USE PROGRAM einen Product Key von "Microsoft Office Professional Plus 2010" kostenpflichtig erworben. Mein Arbeitgeber hatte dazu geworben und ich habe mir eine Lizenz gekauft. Den Product Key habe ich. Seither benutze ich privat mit diesem Lizenz-Schlüssel Office 2010. Nun möchte ich mit dieser Office Version auf einen neuen Rechner "umziehen". Leider verweigert MICROSOFT die Neuinstallation am neuen Rechner mit folgender Nachricht:
Wie soll ich nun vorgehen, um mein Office 2010 auf den neuen Rechner zu bringen ?
Muss ich zuvor Office 2010 vom alten Rechner deinstallieren ?
Vielen Dank für einen Hinweis.
Beste Grüße
G. F-S